App im Playstore
Pfeil rechts
7721

Komisch ist es nur wenn ich Magnesium oder B12 nehme warum bekomme ich Muskelzucken normal ist es nicht das macht mir Sorgen eben das sollte nicht so sein

Zitat von Catbalou:
@Nina2212 das stimmt wie geht es dir denn eigentlich ist was besser geworden ?
Nein ich habe immernoch Schmerzen und Schwäche in den Schultern/Oberarmen. Mein Nacken (seitlicher Halsbereich schmerzt) Kopfschmerz und Augenschmerz. Ich vermute Nerven oder Muskeln irgendwas entzündet. Aber die Ärzte finden es nicht. Blutwerte sind schlecht, deuten auf eine Entzündung hin.

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von Catbalou:
Komisch ist es nur wenn ich Magnesium oder B12 nehme warum bekomme ich Muskelzucken normal ist es nicht das macht mir Sorgen eben das sollte nicht so ...

Du bereitest dich jetzt schon vor, wie du auf eine für dich positive Diagnose, nämlich nichts zu haben, mit Zweifel reagierst.

@Nina2212 und warum machen die nichts das müsste doch festgestellt werden oder ?

Zitat von Catbalou:
@Nina2212 und warum machen die nichts das müsste doch festgestellt werden oder ?
Ich war bei vielen Ärzten, habe viele Untersuchungen machen lassen. Anscheinend war die richtige Diagnose noch nicht dabei. Ich muss weiter suchen es ist sehr schwer

Bei mir würden alle Blutwerte gemacht kein Antikörper kein HIV kein boroloisse kein HIV außer hoher closterin Werte Nervenwasser wurde entnommen auch nichts außer nur was ich habe ist CMD das kann auch Symptome machen oder HWS skiolose Bandscheiben Wölbung und Nervenwurzel C6 C7 werden bedrängt keine Ahnung was es heißt aber ich denke ich hab was mit den Nerven was nicht stimmt sonst hätte ich nicht Augenlid zucken seid Monaten und der Nacken heftig knallte meine Hausärztin meinte das kommt durch die HWS was ich da für Veränderungen habe und muss zu Neurochirurgen irgendwas drückt doch auf die Nerven oder ?

@Nina2212 oh Mano das kann nicht sein aber die müssen es doch wissen was es sein könnte oder nicht

Zitat von Catbalou:
irgendwas drückt doch auf die Nerven oder

Du verstehst die Befunde, die Du bekommen hast, nicht, oder?

Zitat von Catbalou:
Bei mir würden alle Blutwerte gemacht kein Antikörper kein HIV kein boroloisse kein HIV außer hoher closterin Werte Nervenwasser wurde entnommen auch nichts außer nur was ich habe ist CMD das kann auch Symptome machen oder HWS skiolose Bandscheiben Wölbung und Nervenwurzel C6 C7 werden bedrängt keine Ahnung was ...
Ja das würde ich bei dir auch so sehen. Nervenproblem. Am Kopf oder in der Halswirbelsäule sind sehr viel Nerven und Gefäße, dass kann viel Probleme machen. Aber du hattest eine Nervenwasseruntersuchung die negativ war, dann kannst du MS und ALS ausshließen. Ist das sicherste Verfahren dafür zuammen mit MRT vom Kopf oder der Wirbelsäule.

Zitat von Catbalou:
@Nina2212 oh Mano das kann nicht sein aber die müssen es doch wissen was es sein könnte oder nicht
Ich weiß es nicht. Meine BSG ist sehr hoch, CRP normal, hsCRP erhöht und Ferritin ist hoch. Spricht für eine Entzündung. Aber die Symptome sind halt merkwürdig. Habe auch oft an Gefäße und Nerven gedacht bei mir. Ich war beim Ortophäden, Rheumatologen, Endokrinologen, Neurologen, Hausarzt, Schmerztherapeut usw...

@Nina2212 man oh man ja verstehe ich ja am Kopf hatte ich die keihlbeinhöhlen Entzündung so HWS sind Veränderungen wie skiolose Bandscheiben Wölbung und Nervenwurzel werden beändrengt keine Ahnung was es heißt ja aber komisch ist es warum klickt bei Schlucken mein Ohr oder ploopt es und bekomme kein Druckausgleich oder im Nacken wenn ich mein Kopf drehe zu Seite da klickt es es und hört sich an wie Sand also muss es von etwas kommen lg

Catbalou,
du hast Probleme mit der Psyche.
Das merkt man schon, wenn man deine Beiträge liest, die Abbild deiner kreisenden Gedanken sind, deshalb schreibst du x- mal das Gleiche, immer wenn der nächste Kreis losgeht.
Du bist darin gefangen und wirst ohne Hilfe nicht alleine da raus kommen und dich immer weiter untersuchen lassen, nichts finden und trotzdem nicht glauben können, dass du nichts Schlimmes hast.

@Logo das stimmt aber weißt du hast du es den bitte mit den Ohren wenn ich durch die Nase einatmen tu dann gehen die Ohren auf und zu es fühlt sich so an ob da sich was auflösen würde geht aber nicht ob da was verklebt were glaubst du ob ich durch die Mass. Pistole da die gefäse verschoben habe das war genau wo ich die benutzt habe da gingen doch die Ohren zu die wollen sich nicht öffnen bekomme doch kein Druckausgleich oder glaubst du das es die keihlbeinhöhlen Entzündung verursacht hat ich habe eine Nasenwanderkrümmung aber die wenn ich einatme durch die Nase da ploppen die heftig wenn die zu gehen und bei Schlucken klackt es tut mir leid aber das hast du nicht und es ist immer leicht was zu sagen ich leide ja darunter nicht du mich nervt es einfach dann braucht man mich nicht runter machen tut mir sehr leid aber ich hab den Druck in den Ohren keine Ahnung was es ist wenn ich sowas nicht hatte und das macht mir so schaffen hab alles probiert Nasenspray Nasendusche aber es fühlt sich so an ob da was blockiert ist ob es von der Entzündung verursacht wurde oder Mass. Pistole ich weiß es nicht aber wo ich die Mass. Pistole nutze da hatte ich die Entzündung und das wusste ich nicht aber danke für das Verständnis echt

@Catbalou wie oft hast du diesen Text schon geschrieben? Es dreht sich doch immer wieder im Kreis. Und hier in diesem ALS Thread bist du zu 100% falsch. Druck in den Ohren das hat alles NULL mit ALS zutun.

@Afraid ja ich weiß aber wollte das nur schreiben das man es versteht das sind ja nicht nur die Ohren auch was anders LG

Zitat von Catbalou:
Komisch ist es nur wenn ich Magnesium oder B12 nehme warum bekomme ich Muskelzucken normal ist es nicht das macht mir Sorgen eben das sollte nicht so sein

Ich habe seit 2002 Muskelzucken am ganzen Körper und nehme genauso lange Magnesium. Ist eben so.

@Schlaflose an was kann es den sein ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Na wenn du was mit Nase und Ohren hast, musst du zum HNO-Arzt.
Und wenn der sagt, dass es anatomisch so gegeben ist und keine Erkrankung dahintersteckt, dann musst du das akzeptieren und lernen damit zu leben.

Wenn man was nicht verträgt lässt man es weg.

@Logo bei mir war der Arzt er sagte ich hätte eine Flüssigkeit im Ohr Pauken keine wie man das nennt und bei HNO war ich er sagte entweder von Kiefer oder Nacken aber ein anderer HNO meinte wieder was anders was soll ich glauben und da ist man verunsichert und das nervt echt gewaltig das wünsche ich niemanden echt

Zitat von Catbalou:
@Schlaflose an was kann es den sein ?

Keine Ahnung und es ist mir auch egal. Es stört mich nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore