App im Playstore
Pfeil rechts
7721

@Catbalou oder glaubst du das hat was mit der HWS zu tun wie skiolose Bandscheiben Wölbung und Nervenwurzel wird bädrängt hab ich das kann alles so plötzlich einfach

Zitat von Catbalou:
@Catbalou oder glaubst du das hat was mit der HWS zu tun wie skiolose Bandscheiben Wölbung und Nervenwurzel wird bädrängt hab ich das kann alles so plötzlich einfach
Ich denke du hast bereits MRT´s machen lassen ...Halswirbelsäule sollte auf jeden Fall geguckt werden.

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

@Nina2212 hatte ich im Juli

@Nina2212 hoffe ich sehr Angst hab ich trotzdem und noch was ein User hat geschrieben das man von Medikamenten Antidepressiva das es zucken hervorrufen kann stimmt des

Zitat von Catbalou:
@Nina2212 hatte ich im Juli
Wenn da nichts war dann ist da auch nichts. Die Untersuchung ist schon sicher.

Zitat von Catbalou:
@Nina2212 hoffe ich sehr Angst hab ich trotzdem und noch was ein User hat geschrieben das man von Medikamenten Antidepressiva das es zucken hervorrufen kann stimmt des
Während der Einnahme viellicht, aber nicht mehr danach wenn man es abgesetzt hat. Unmöglich.

@Nina2212 hab die nur 6 Tage genommen ein Monat pausiert und musste die nochmals nehmen doloxtin und nahm ganze zum Schlafen trimiparin und seid 4 Monaten nehme ich nichts mehr nahm nur im Juni escpropram aber auch nur 9 Tage dann nichts mehr
@Nina2212

@Nina2212 doch leider war da was bei HWS

Zitat von Catbalou:
@Nina2212 hab die nur 6 Tage genommen ein Monat pausiert und musste die nochmals nehmen doloxtin und nahm ganze zum Schlafen trimiparin und seid 4 Monaten nehme ich nichts mehr nahm nur im Juni escpropram aber auch nur 9 Tage dann nichts mehr @Nina2212
Von den Antidepressiva kommt das nicht.

Zitat von Catbalou:
@Nina2212 doch leider war da was bei HWS
Dann musst du mit deinem Arzt sprechen was man dagegen tun kann... Nimm den Befund mit zum Neurologen, kann er sich ansehen.

@Nina2212 was dann hoffe habe keine Nerven Erkrankung das macht mir Angst echt und am Montag wird Nervenmessung gemacht

Du kommst doch aus der Situation nur raus, wenn du Gewissheit hast.

@Nina2212 hab Angst das was rauskommt

Zitat von Catbalou:
@Nina2212 was dann hoffe habe keine Nerven Erkrankung das macht mir Angst echt und am Montag wird Nervenmessung gemacht
Dein Nervensystem ist gerade auf jeden Fall im Alarmmodus, schon seit Monaten. Hatte auch eine Nervenleitmessung in den Armen, da war nichts auffällig, bei der Sehnervmessung auch nicht. Mach die Untersuchungen dann kannst du die Krankheit ausschließen.
Aber dann wird was anderes Angst machen... ist bei uns Ängstlern so...

@Logo das hoffe ich sehr seid Monaten zuckt bei berühren mein Gesicht das Augenlid oder ich bekomme kein Druckausgleich in den Ohren ständig das ploppen oder es klickt beim Schlucken im den Ohr das stresst mich doch 24/7 sowas hätte ich nie oder im Nacken es ist kein knacken sondern ein Klicken im Liegen wenn ich liege das hört sich im Ohr so an wie eine Vene so hoolartig und das ich was mit den Gefäßen hätte keine Ahnung was es ist aber normal ist es nicht finde ich es fühlt sich so an ob da was blockiert wer ich hatte eine keihlbeinhöhlen Entzündung und hoffe das die nicht was gemacht hat seid ich die Mass. Pistole nutze und wusste noch nicht das ich eine Entzündung hatte da gingen mir plötzlich die Ohren zu bekam Halsschmerzen und verspannte heftig aber die verspannung ist weg durch Psychotherapie und komisch ist dann wo ich Aufstand und mein Nacken heftig knallte das mit blau vor Augen wurde und schwedelig ab den Moment bekam ich Augenlid zucken und seid dem ist es bis heute so

@Nina2212 wann. Geht der Mist Mal zu Ende werden wir es leben lang haben hoffe nicht

Zitat von Catbalou:
@Nina2212 hab Angst das was rauskommt

Du hast ja nur 2 Möglichkeiten.
Ist nichts, dann ziehe einen Schlussstrich unter den ganzen Mist.
Oder Variante 2, du hast irgendwas, dann konzentriere dich mit ganzer Kraft darauf, damit zu leben und das beste draus zu machen.

Variante 2 ist zwar schlimmer, Variante 1 dafür psychisch schwieriger, weil deine feste Überzeugung dir keinen Schlussstrich erlaubt und du weiter machst mit dem Hypowahn.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Catbalou:
@Nina2212 wann. Geht der Mist Mal zu Ende werden wir es leben lang haben hoffe nicht
Wenn medizinisch alles ausgeschlossen ist, müssen wir selbst etwas dafür tun, mit Hilfe am besten.Therapie, Reha wie auch immer... Einsicht ist dann der erste Weg.

@Nina2212 das stimmt wie geht es dir denn eigentlich ist was besser geworden ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore