Pfeil rechts

Lucky08
Wie in der Überschrift gehts um einen penetranten Druck in der Schläfe bzw in der Nähe davon.

Kennt das jemand und kann mich ein wenig beruhigen?

Es fing letzte Woche Sonntag an mit Kopfschmerzen/stechen, was ich mir aber mit meinen Verspannungen von meiner Angst Erkrankung erklären konnte. Nun hat es sich in den letzten Tagen zu einem Druck in der Schläfe gewandelt. Es ist manchmal do doll, das ich mich kaum auf was anderes konzentrieren kann oder es brennt oder kribbelt dort....

Ich hatte sowas in der Art schon mal vor 1,5 Jahren. Da habe ich ein mrt machen lassen und dann war es wie weggeblasen. Meine Neurologin meinte damals, es können sich auch nerven im Kopf entzünden...

Ich möchte Montag lieber zur Sicherheit zum Arzt gehen. Es beunruhigt mich schon enorm. Ich weiß ja nicht mal was für eine schlimme Krankheit ich mir hier ausmale...

10.03.2018 22:57 • 10.03.2018 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel