Pfeil rechts

N
Hallo ihr,
ich muß jetzt mal paar Zeilen hier schreiben. Gestern Abend hat es mich mal wieder erwischt. Ich dachte ich wäre mittlerweile geheilt Es fing ganz plötzlich auf der Couch an, ein Kribbeln vom Kopf bis in die Zehen, es wurde mir sehr warm und sofort kam Panik auf.... Angst, das das Herz spinnt. Hab mich dann mit Atemtechnik etwas runterfahren können aber von da an war der Abend, die Nacht gelaufen. Hab dann sogar eine Beruhigungspille genommen, was ich extrem selten tue.
Ich muß dazu sagen das ich dieses Problem seit 2 Jahren kenne. Hab viele Unterrsuchungen, (ohne wirklichen Befund) einschließlich psychologischer Behandlungen hinter mir. Hat mir auch alles geholfen und mir ging es lange Zeit gut.
Ok, vergessen kann man es nicht was einmal war und kleine Anzeichen der Symtome machen sich unregelmäßig mal bemerkbar. Kann aber damit leben.
Nur gestern, das hat mir gar nicht gefallen. Muß das wieder losgehen ?? Was löst es wieder aus ?
Ich lebe allein und kann mich auch nicht wirklich mit jemanden darüber so austauschen und vorallem gerade dann wenn so eine Attacke abläuft.
Jetzt hoffe ich das durch das Schreiben hier ein paar Zellen im Hirn wieder auf normal gehen
Bestimmt kann ich dem ein oder anderen hier aufgrund meiner Erlebnisse und Erfahrungen auch ein wenig Hilfe geben oder Ängste nehmen. (wenns nur bei einem selber so einfach möglich wäre). Allein erlebt und verarbeitet man vieles eben doch anders.

Ich wünsch euch einen schönen und auch regenfreien Sonntag (hier schüttet es gerade
vg Thomas

07.08.2011 13:45 • 07.08.2011 #1


1 Antwort ↓

P
Lieber thomas,

das kenne ich auch, leider...mir wird dann total heiss und ich krieg manchmal auch einen ziemlich roten kopf....Ich denk dann auch direkt: Blutdruckentgleisung, herzinfarkt! Aber ich überlege mir dann immer folgendes: Wie oft hab ich schon gedacht, so ,jetzt sterbe ich. Und wie oft bin ich schon gestorben (die antwort kannst du dir denken ). warum sollte ich dann gerade JETZT sterben? das hilft dann meistens schon ein bisschen. UNd dann überlege ich mir noch, wie viele leute ich kenne. Und wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass, wenn einer dieser vielen, vielen Personen etwas passiert, gerade ICH das bin.

Überleg Dir das mal, vielleicht hilft es Dir auch ein bisschen *in den arm nehm*

Wenn Du magst, kannst Du mir auch ne PM schicken, wenns ganz schlimm wird.

LG deine Püppi

07.08.2011 14:47 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier