Pfeil rechts

Jasy1983
(Vielleicht kann jemand den Titel ändern, weiss nicht so recht wie ich es formulieren sollte)

Kennt ihr das auch?
Einige Wochen lang geht es euch gut, dann bekommt ihr wieder Angst und Panik

Bei mir ist es jetzt so
Am Nacken entdeckte ich? 5 Stiche, waren wohl Mückenstiche, gejuckt hat es auch aber jetzt geht es langsam weg, ist nicht mehr so deutlich zu sehen, jetzt entdeckte ich noch an der Hand unten beim Daumen (keine Ahnung wie ich es beschreiben soll?) eine Rauhe Stelle, nicht die ganze Hand nur einen Kreis, der Rauh ist, habe auch Rückenschmerzen
und ........

... ich hab jetzt wieder eine Sch****-Angst dass was dahinter stecken könnte

Ich gebs zu, die Angst nervt - ich will der Sieger sein und nicht diese verdammte Angst

16.04.2013 10:49 • 28.04.2013 #1


7 Antworten ↓


Schlaflose
Die runde raue Stelle beim Daumen hört sich nach Ekzem oder evtl. auch Pilz an. Beides nichts Schlimmes. Einen Zusammenhang zwischen den Mückenstichen, der rauen Stelle und den Rückenschmerzen kann ich mir nicht denken.

16.04.2013 10:58 • #2


A


Rückenschmerz, Mückenstiche und Rauhe Haut - wieder Panik

x 3


Jasy1983
*hm* die Rauhe haut juckt auch nicht und sieht auch nicht rot aus, nur eben rauh - gibts eine bestimmte Salbe dafür?

17.04.2013 09:40 • #3


Schlaflose
Ich habe öfters ein Kontaktekzem in der Ellenbeuge. Mir hilft es immer, wenn ich es mehrmals mit Niveacreme eincreme. Aber je nachdem, was es genau ist, muss da ein rezeptflichtige Salbe ran.

17.04.2013 10:32 • #4


Peppermint
Soventol cortisonsalbe 0,5 mg hilft ganz gut....habe immer eine liegen für solche fälle...

17.04.2013 10:43 • #5


Jasy1983
So, die Rauhe haut ist immer noch da - nun habe ich wieder einen Fehler begangen ! nämlich gegooglet, da kam natürlich die Meldung weisser Hautkrebs heraus

Hab natürlich wieder Panik bekommen, ich werde aber morgen mal bei meiner Hausärztin anrufen und einen Termin machen, einen Hautarzt habe ich nicht - würdet ihr auch zum Hausarzt oder eher zum Hautarzt gehen?

28.04.2013 20:45 • #6


G
Nee, weisser Hautkrebs .... Nicht am Daumen... Rauhe Stellen bekommt man immer mal: durch Zucker oder scharfes Essen ... Aber auch einfach mal so aus unerklärlichen Gründen ... Mach Honig darauf!

28.04.2013 21:24 • #7


R
wenn sowiso zum hautarzt

hole dir doch mal melkfett oder vaseline, ich bin extreme kontakallergikerin. nicht mit pafüm nehmen als salbe.

alrgien kntak kann man jeden tag bekommen würde nivea nicht nehmen da zu viel prafüm drin ist hautkrebs denke ich ausgeschlossen

28.04.2013 21:42 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier