Pfeil rechts

B
Hey, mir klagt es seit Wochen mit druck in der Brust mal auch ein brennen im rücken und brust, seit tagen fällt mir auf das mir oft die Magensäure hochkommt vorallem beim aufstoßen und nach dem essen. Ich denke immer ich habe herzprobleme aber die Ärzte können nichts am Herzen feststellen! Könnte es dieser reflux sein?

19.12.2023 21:48 • 20.12.2023 #1


7 Antworten ↓


Julia2018
Ja, das ist ein normaler Speiseröhren Reflux. Da hilft Rennie Direkt aus der Apotheke

19.12.2023 22:50 • #2


A


Reflux? Hat jemand Erfahrung?

x 3


E
Zitat von Blattgrün:
Hey, mir klagt es seit Wochen mit druck in der Brust mal auch ein brennen im rücken und brust, seit tagen fällt mir auf das mir oft die Magensäure ...

Oh ja, kenne mich bestens aus. Reflux ist so ätzend, macht gerne die selben Symptome wie Herz. Ich leide seit Jahren unter stillen Reflux.

19.12.2023 22:52 • #3


Butterfly-8539
Zitat von Blattgrün:
Hey, mir klagt es seit Wochen mit druck in der Brust mal auch ein brennen im rücken und brust, seit tagen fällt mir auf das mir oft die Magensäure hochkommt vorallem beim aufstoßen und nach dem essen. Ich denke immer ich habe herzprobleme aber die Ärzte können nichts am Herzen feststellen! Könnte es dieser ...

Hört sich sehr danach an.
In meinem Umfeld hat das jeder und nimmt Gegenmittel

19.12.2023 23:28 • #4


Afraid1992
@Blattgrün ich tippe auch auf Reflux.. schau mal, ob dir Kartoffelsaft hilft. Das wurde mir auch empfohlen. Super eklig, aber wirklich hilfreich und so weißt du dann auch, dass es nicht das Herz ist.

19.12.2023 23:40 • #5


J
Magengel nach dem essen nehmen und das für paar Tage, kannst das günstige von Rossmann kaufen .
Habe das vor paar Tagen auch wieder gehabt , wie du beschreibst.

19.12.2023 23:59 • #6


B
Ich habe mir pantoprazol in der Apotheke gekauft und bin mal gespannt ob es mir hilft. Danke für die hilfe

20.12.2023 00:10 • #7


Tin-maus
@Blattgrün helfen wird's bestimmt aber macht es nicht besser weil beim absetzten der rebound Effekt kommt...mal der Sache auf den Grund gehen Vagusnerv?gibt's bei YT Video von Liebscher und Bracht oder Pohl...meistens liegt's an zu wenig Magensäure..kannst Natron Test machen...da hilft dann Betain HCl

20.12.2023 13:14 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel