Pfeil rechts
10

V
Klingt trotzdem nicht gut. jetzt hab ich noch mehr Angst

31.12.2022 01:03 • #21


Butterfly-8539
Zitat von Butterfly-8539:
Aber man kann frühgenug gegensteuern.

Außerdem denke ich, bist du als Frau durch deine Hormone noch gut gerüstet und viel zu jung.
Trigger

Meine Angehörige bekam ihn mit 60. Nur mein Vater schon mit 35 und dann zwei weitere. Aber eben männlich.

31.12.2022 03:54 • #22


A


Rechtsseitige Bauchschmerzen eher mittlerer Bauch

x 3


V
@voesymik99 Gallensteine ist echt nix schlimmes. Ich habe auch welche Ich hatte im vorjahr etliche Koliken und nächstes Jahr sollte sie operiert werden, aber ich hoffe das ich die Steine bis dahin weg habe. Ist aber nur ein kleiner Funken Hoffnung.

31.12.2022 09:19 • #23


V
Wie die können von allein weggehen ?ohne OP?

31.12.2022 09:44 • #24


V
Also ich liege noch so merke ich nichts . Wenn ich mich bewege erst. Und das ist praktisch rechts Seite direkt unter der Brust wo Rippen anfangen .ziemlich oben Seite bis etwas zum Schulterblatt. Vielleicht echt was verkanntet.... eingeklemmt...

31.12.2022 09:53 • #25


Schlaflose
Zitat von voesymik99:
Also ich liege noch so merke ich nichts . Wenn ich mich bewege erst. Und das ist praktisch rechts Seite direkt unter der Brust wo Rippen anfangen .ziemlich oben Seite bis etwas zum Schulterblatt. Vielleicht echt was verkanntet.... eingeklemmt...

Das hatte ich doch schon vor ein paar Tagen geschrieben. Wenn es bewegungsabhängig ist, ist etwas Muskuläres oder Orthopädisches. Nimm doch einfach ein paar Tage entzündungshemmende Schmerzmittel. Davon müsste es besser werden.

31.12.2022 10:04 • #26


Moelli80
Würde auch sagen Muskulatur.
Liegt dein kopf oft höher oder guckst du viel runter, z.b. aufs Handy?
Ziehst die Schultern oft hoch?
Macht man oft auch unbewusst.
Bei den Sachen ist es typisch in dem Bereich.
Einseitige Belastung auch.

31.12.2022 10:08 • #27


Schlaflose
Zitat von Moelli80:
Würde auch sagen Muskulatur. Liegt dein kopf oft höher oder guckst du viel runter, z.b. aufs Handy? Ziehst die Schultern oft hoch? Macht man oft auch unbewusst. Bei den Sachen ist es typisch in dem Bereich. Einseitige Belastung auch.

Sie arbeitet seit 2-3 Wochen als Altenpflegerin (steht in einem anderen Thread).

31.12.2022 10:32 • #28


V
Ja genau ...seid 5 Wochen schon fast... Liege auch gern auf dem Bauch und schaue Handy...hatte obere rückenschmerzen oft aber immer mittig...dies ist jetzt rechts .. es ist bewegungsabhängig ja aber zieht auch so Mal wenn ich länger was mache so ab Nachmittags ...

31.12.2022 11:21 • #29


V
Dann werde ich einfach Mal IBU nehmen so 3 Tage....hab 400 ...dann 3 Mal am Tag? Salben wie gesagt hilft nicht wirklich

31.12.2022 11:22 • #30


V
Ich hab auch zur Zeit keinen Urlaub oder länger frei...immer Mal nur einen Tag...sonst könnte man schauen ob es besser werden würde

31.12.2022 11:23 • #31


V
Sorry eins noch..mir fällt noch ein, dass ich ziemlich oft in der mittleren Bettritze vom doppeltebett liege ausversehen..mit genau der Seite

31.12.2022 11:49 • #32


Schlaflose
Zitat von voesymik99:
Dann werde ich einfach Mal IBU nehmen so 3 Tage....hab 400 ...dann 3 Mal am Tag? Salben wie gesagt hilft nicht wirklich

Ja, mach das.

31.12.2022 15:06 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel