Pfeil rechts

L
Hallo Gemeinschaft,
Ich habe mir am Dienstag den Kopf an unserem Dachfenster gestoßen und seitdem geht es mit meiner Psyche bergab. Ich war dann am Mittwoch wieder arbeiten und gestern hab ich beim Umarmen unfreiwillig nen Arm gegen den Kopf bekommen.
Das ganze tat natürlich ziemlich weh am Dienstag und bis jetzt habe ich leichte Kopfschmerzen, Übelkeit bzw. Nackenschmerzen. Hinzu kamen aber auch noch andere Symptome: ich friere die ganze Zeit, meine Kopfhaut kribbelt/spannt, ich bin der Meinung nicht ganz da zu sein. Ich weiß nicht, ob ich mir diese Symptome einbilde oder sie wirklich da sind und das macht es für mich unglaublich schwer. Mein Freund will mit mir nicht in die Klinik fahren. Also überlege ich, heute meinen Dienst zu tauschen und alleine in die Notaufnahme zu fahren. Damit belüge ich aber meinen Freund und das tut mir unglaublich weh. Generell denke ich, dass ich durch meine Krankheit unglaublich egoistisch bin und viel zu sehr an mich und meine Wehwehchen denke.

01.07.2016 11:28 • 01.07.2016 #1


1 Antwort ↓

kl Schnecke
Wäre nett wenn du berichtest was bei der Untersuchung in der Notaufnahme heraus gekommen ist.

01.07.2016 17:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel