App im Playstore
Pfeil rechts
321

Bartosz1980
Zitat von Nicci95:
Geh jetzt bald wieder als Aushilfe arbeiten...wenn selbst das nicht klappt dann weiß ich nicht mehr wie das weiter gehen soll. Aber glaube so gehts ...

Ebenfalls kämpfe ich von Tag zu Tag gegen 2 Coronainfektionen aus dem letzten Jahr. Jetzt beginnt wieder die Phase wo ich mich auf nichts konzentrieren kann, selbst Vergesslichkeit, Merkprobleme und sogar Sprachstörungen rücken wieder in den Vordergrund was mich unfassbar verängstigt und belastet.

S
Ich bin jetzt auch schon fast zwei Jahre dabei! Es ist zum k***

x 1 #282

A

Post-Covid Betroffene

x 3

Bartosz1980
Zitat von Skywalker1986:
Ich bin jetzt auch schon fast zwei Jahre dabei! Es ist zum k***

Eine Never Ending Story die anscheinend nicht zu Ende gehen möchte. Die Belastung sich täglich damit beschäftigen zu müssen raubt einen den Verstand. Ich verfluche das Jahr 2023 aufs äußerte😡.

x 1 #283

S
Schon mal LDN oder LDA versucht ?

x 1 #284

Bartosz1980
@Skywalker1986
Zitat:
@Skywalker1986

Sagt mir auf Anhieb nichts.
In Google lesen sich die Abkürzungen nicht sehr einladend. Chemie Keule pur!

Butterfly-8539
Zitat von Bartosz1980:
Ebenfalls kämpfe ich von Tag zu Tag gegen 2 Coronainfektionen aus dem letzten Jahr. Jetzt beginnt wieder die Phase wo ich mich auf nichts konzentrieren kann, selbst Vergesslichkeit, Merkprobleme und sogar Sprachstörungen rücken wieder in den Vordergrund was mich unfassbar verängstigt und belastet.

Bei meinem Nachbarn (3x geimpft und 2 x C.) selbiges. Atemnot, körperliche Schwächen die kommen und gehen. Vergesslichkeit, Sprachstörungen und einfach Tage bei denen er sich nur schlapp fühlt.

x 1 #286

S
Zitat von Bartosz1980:
@Skywalker1986 Sagt mir auf Anhieb nichts. In Google lesen sich die Abkürzungen nicht sehr einladend. Chemie Keule pur!

bin auch kein Fan davon. Aber nach zwei Jahren mit täglichen Symptomen versucht man auch mal das.
ist jetzt der vierte Tag. Aber ich kann noch keine Wirkung / Nebenwirkung feststellen

Abraham
@Skywalker1986 wie geht’s dir heute inzwischen? Ich hatte Anfang Februar 2024 einen starken Infekt im Ausland eingefangen, hatte selten (wenn nicht das erste Mal) so eine starke Grippe. Schüttelfrost , hohes Fieber, Nachtschweiß, konnte mich nicht mal auf den Beinen halten. Konnte mich erholen nach 2-3 Wochen. War dann auch relativ der alte wieder. Ich merkte aber dass ich wenige Wochen danach ab und an mal starke Müdigkeitsattacken bekam, mit Einschlafneigungen. Und im November 2024 fing es dann an. Bis heute. Jeden Tag. Täglich müde und erschöpft mit crashes. Ich denke ich habe auch das CFS. Habe täglich seit knapp über einem Jahr Crashes, wo ich einfach nur im Bett liegen will und nicht anderes schaffe.

Was kam bei Prof. dr. Stark raus bei dir?

S
Ich bin dann damals nicht zu Prof Stark gegangen. Mir geht’s grundsätzlich etwas besser. Aber immer noch täglich eingeschränkt. Im Juli sind es dann bei mir 4 Jahre

Binchen95
Hey ich hatte kurz vor Weihnachten Corona zum ersten Mal. Vor der Erkrankung war ich relativ fit, keine Probleme mit Ängsten mehr etc. Seit kurz nach Ende der Infektion plagen mich panikattacken Angstzustände, Müdigkeit, ständige Erschöpfung, stehe jeden tag gefühlt neben mir, bin extrem vergesslich. Das alles war ich vorher nicht, meint ihr das könnte auch long covid sein oder nur eine zufällige Überschneidungen?

Abraham
@Skywalker1986 kann man dir privat schreiben? Hier geht es irgendwie nicht.
Instagram? Falls du anonym bleiben willst, auch gerne ein Fake Account. Dachte man kann sich austauschen eventuell

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore