Pfeil rechts
70

E
Ich jammere nicht ich teile meine Angst mit aber recht hast du wenn hab ich Pech !

10.05.2017 20:47 • #201


J

11.05.2017 01:06 • #202


A


Pollenallergie / sie macht mein Leben kaputt

x 3


E
Zitat von emise:
Ich jammere nicht ich teile meine Angst mit aber recht hast du wenn hab ich Pech !


Gäääääähn!

11.05.2017 08:36 • x 1 #203


E
Salbe ist genommen , Tablette auch .. war draußen trotzdem fiesen Ausschlag und leichte Panik kommt .

11.05.2017 10:15 • #204


P
Schöne Grüße aus Mallorca von einer, die nicht nur ihre Ängste mitteilt sondern trotzdem einfach was macht

11.05.2017 12:41 • #205


E
Schöne Grüße zurück .
Ich esse jetzt Milchreis , und danach zur Sonne

11.05.2017 12:43 • #206


J
@emise

Kenne diese Angst vor Allergien ins besondere auch bei Pollenallergie.
Mir geht es momentan auch nicht gut mit meinem plötzlich wieder auftretenden Heuschnupfen .

11.05.2017 13:38 • #207


E
Schön das es jemand kennt .. ich hätte nie Probleme und auf einmal Ausschlag im Gesicht wie verrückt .. das macht mir Angst aber angeblich soll kein Schock kommen .

11.05.2017 13:43 • #208


E
Zitat von püppi123:
Schöne Grüße aus Mallorca von einer, die nicht nur ihre Ängste mitteilt sondern trotzdem einfach was macht


Grüße zurück und lasse es dir gut gehen.

11.05.2017 16:08 • #209


P
Schön dass es jemand kennt? Hast du gelesen was ich geschrieben habe oben?

11.05.2017 16:32 • #210


E
Habe ich gelesen .
Ich habe seid 1-2 Stunden Brust schmerzen und Druck Brust .. Atem Probleme .. ich hoffe nicht das ich schlimmen Asthma Anfall oder sowas kriege ..

11.05.2017 17:21 • #211


J
@emise

Ja der Ausschlag kam evtl durch die Pollen die die haut gereizt haben und dann die ublichen Beschwerden der Pollenallergie gepaart mit Angst vermutlich.

Das mit dem.Druck auf der Brust kenne ich auch hab ich öfter in der kalten Jahreszeit, aber Asthma habe ich eigentlich nicht ,obwohl ich bei dem.peak flow.meiner Mutter echt mies bin lach

11.05.2017 17:31 • #212


E
Ich habe gerade Schiss Anfall zu kriegen und Asthma entwickelt zu haben

11.05.2017 17:41 • #213


E
Behandele ich das nicht entwickelt sich schweres ich blödi lese dabei war ich heute so stolz

11.05.2017 18:10 • #214


A

06.03.2019 17:57 • #215


N
Hallo!
Ich habe eine sehr starke Allergie gegen Gräser, birke und esche.
Ich habe im Wechsel eine verstopfte oder rinnende Nase, mein Hals kratzt, mein rachen juckt und ich bin schneller erschöpft. Atemprobleme bekomme ich nur, wenn ich beim Sport übertreibe. Habe dafür ein asthmaspray. Globusgefühl habe ich keines.

Die schlimm ist deine Allergie, welche Stufe hast du?

Liebe grüße

06.03.2019 18:51 • x 1 #216


A
Zitat von nektarine:
Hallo!
Ich habe eine sehr starke Allergie gegen Gräser, birke und esche.
Ich habe im Wechsel eine verstopfte oder rinnende Nase, mein Hals kratzt, mein rachen juckt und ich bin schneller erschöpft. Atemprobleme bekomme ich nur, wenn ich beim Sport übertreibe. Habe dafür ein asthmaspray. Globusgefühl habe ich keines.

Die schlimm ist deine Allergie, welche Stufe hast du?

Liebe grüße



Habe alles Cap 3 und Birke davon am höchsten.
Wie gesagt habe keinerlei Probleme ist halt im Blut als Ige Wert erhöht.

Habe meistens die Symptome wenn ich Stress habe, darum vermute ich eher meine Psyche dahinter

06.03.2019 21:26 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

M

08.04.2020 16:09 • #218


Lottaluft
Was hast du denn für Symptome ?

Ich habe eine Allergie gegen Pollen und Gräser und ich habe dadurch tränende Augen,eine verstopfte Nase und halskratzen und bin oft sehr müde

08.04.2020 16:14 • #219


C
Hey, ich bin gegen so gut wie alle Pollen Arten allergisch. Ich habe auch ein Allergiepass. Bei mir jucken und tränen die Augen, meine Nase juckt und ist oft verstopft, Halskratzen, ich Niese halt total viel, bin auch oft müde und auch oft verschleimt im Nasen und Rachen Bereich.

08.04.2020 16:21 • x 2 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel