Pfeil rechts
70

E
Ich habe sie einfach genommen heute morgen .
Heute gnocci anderer Hersteller letztes Mal vertragen heute mal austesten

09.05.2017 14:12 • #181


E
Es fehlt Milch , und Käse sowie mal andere Wurst Und Schokolade ich liebe eigentlich Schokolade

09.05.2017 14:34 • #182


A


Pollenallergie / sie macht mein Leben kaputt

x 3


Gerd1965
Zitat von emise:
Es fehlt Milch , und Käse sowie mal andere Wurst Und Schokolade ich liebe eigentlich Schokolade


Dann besorgs dir doch

09.05.2017 14:37 • #183


E
Daran Trau ich mich ja eben nicht .. heiß Brownie von Burger King wäre was.. aber kann Spuren von Soja enthalten .. und in jeder Schokolade sind Nüsse

09.05.2017 14:38 • #184


Gerd1965
Dann heißt es verzichten, ganz einfach

09.05.2017 14:40 • #185


E
Mach ich ja esse meistens abwechselnd immer das selbe . Gnocci , Nudeln , Reis - Fleisch /Fisch
Ohne Sauce
Grau Brot , knäcke Brot , Margarine , Wurst zwei Sorten , und Rührei . Wasser

09.05.2017 14:43 • #186


P
Dann musst du da jetzt den Rest deines Lebens leoder drauf verzichten. Das tut mir wirklich leid für dich. Hach, das Leben kann so schön sein mit Milch und Schokolade

09.05.2017 14:49 • #187


Gerd1965
Zitat von püppi123:
Dann musst du da jetzt den Rest deines Lebens leoder drauf verzichten. Das tut mir wirklich leid für dich. Hach, das Leben kann so schön sein mit Milch und Schokolade


Und wenn man die Schokalade so langsam auf der Zunge zergehen lässt, bis man zur leckeren Füllung gelangt. hmmmmm

09.05.2017 14:52 • x 1 #188


E
Wollt ihr Por. eröffnen ?!

Ich werd mich schon heran tasten nützt ja nichts

09.05.2017 15:00 • #189


E
Ich habe nun die Creme bekommen advantan 0,1 für die Haut .. muss mich nur überwinden .. ich bin ja so allergischer Schock Angst bereit .
Und neue Dinge machen mir Angst besonders medis .

09.05.2017 19:46 • #190


kopfloseshuhn
Die creme ist megaharmlos. Von einer creme wirst du wohl kaum einen schock bekommen. Echt mal emise....

09.05.2017 20:03 • #191


E
Die kennen wohl viele .. ich habe Angst davor tut mir ja leid .

09.05.2017 20:49 • #192


E
Heute Spinat dazu genommen was neues .. gegessen vor 20 min und nun Schock Angst wie Sau

10.05.2017 11:59 • #193


E
Tja das Leben ist tödlich früher oder später erwischt es uns alle. Die einen sterben vom Spinat oder weil sie Weichspülerduft einatme, den anderen fällt vielleicht der Himmel auf den Kopf. Damit müssen wir wohl Leben

10.05.2017 12:33 • x 1 #194


P
Ja, einige sterben wirklich....oder sind wirklich tödlich krank...wie der Mann meiner Freundin mit einem Hirntumor und meine andere Freundin, die nach einer Not OP im künstlichen Koma liegt, weil sie ein Lungenkarzinom hatte und sie den gesamten linken Lungenflügel entnommen haben...aber andere, die sterben jeden Tag. Einfach so wegen Weichspüler und Spinat. Und sagen: tja, Lungenkrebs, klar, ist ein Problem...aber meins ist mindestens genauso groß....denk mal drüber nach, Emise....

10.05.2017 13:35 • #195


E
Wisst ihr beiden was ? Ich finde es auch respektlos sich über meine Kosten witzig zu machen ! Euere Ängste sind genauso banal im Gegensatz zu anderen ! Anstatt mal positiv zu sein , ich Trau mich immer mehr obwohl ich Angst habe !
Übrings ist es Waschmittel flüssig und nicht weich Spüler !
Ich gehe jeden Tag einen Schritt vor
Aber ihr meckert nur , und glaubt mir wegen dem allen hier habt ihr noch lange keinen Grund alles so runter zu ziehen und mich so traurig zu machen !
Und ihr könnt auch nicht beurteilen wie es bei meiner Tochter aussieht also lasst auch das ! Und greift eure eigene Nase !

10.05.2017 13:41 • x 1 #196


Gerd1965
Was hast du eigentlich bis jetzt gegessen oder wie hast du bis jetzt gelebt?

10.05.2017 13:44 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich habe davor immer alles gegessen ohne zu gucken . Und jetzt habe ich gestern geschrieben . Und heute 2 Scheiben Vollkorn Knäckebrot. Mit Wurst und Salat . Und 2 Fisch mit Nudeln und Spinat sowie Rührei .

10.05.2017 13:46 • #198


Gerd1965
Zitat von emise:
Ich habe davor immer alles gegessen ohne zu gucken . Und jetzt habe ich gestern geschrieben . Und heute 2 Scheiben Vollkorn Knäckebrot. Mit Wurst und Salat . Und 2 Fisch mit Nudeln und Spinat sowie Rührei .

Na also, jetzt bist du 24 Jahre und es war nichts, dann wird auch nichts sein

10.05.2017 13:50 • #199


P
Entschuldigung, aber dann hör doch einfach auch rumzujammern und nimm es in die Hand! Natürlich wind unsere Ängste auch schlimm und ätzend und alles. Aber soll ich dir eas sagen? Es bringt nicht zu jammern und sich einzuigeln! Das Leben ist saukurz! Ich hatte letztrs Jahr eine schreckliche allergische Reaktion mitten auf eibem Flug! Und was ist? Heute fliege ich wieder! Natürlich habe ich Bauchschmerzen und Angst! Aber ich werde es trotzdem tun! Weil ich keinen Bock habe als Jammerlappen in der Ecke zu sitzen! Wenn was passiert, ja dann hab ich halt Pech! Aber dann ist mir zumindest was passiert während ich mein eigener Held war!

10.05.2017 15:46 • x 2 #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel