Pfeil rechts
70

P
DU HAST HEUSCHNUPFEN! Tausende von Menschen in Deutschland leiden an diesen Sachen! Du bist NICHT besonders was das angeht!

06.05.2017 10:24 • #161


E
Nun zum Familienessen vorher deslo genommen und Bauchweh und Jucken wieder .. nun Angst vor der Tablette aber habe die ja tausend mal genommen .. jetzt bin ich gleich draußen dann wirf mein Ausschlag kommen . Im Moment sitze ich noch im Auto

Und bei Medikamenten gibt es ja sofort und spät Reaktionen

06.05.2017 14:11 • #162


A


Pollenallergie / sie macht mein Leben kaputt

x 3


Icefalki

06.05.2017 14:18 • x 1 #163


E
Dazu kommt noch meine Stiefnama macht Bolognese (Maggi Tüte ) und darein Ketchup
Was steht auf der Liste von meinem allergologen mit kreuzallergie was darf ich nicht : Ketchup
Und Maggi Tüte : kann Spuren von Sellerie , Soja Senf etc. behalten - gut

06.05.2017 14:31 • #164


P
Jetzt schwebt sie so in anderen Sphären dass sie noch mal mehr liest was die Mitglieder schreiben. Mein Therapeit würde da schon nicht mehr von Neurose sondern von absoluter Hysterie sprechenund sie einfach ignorieren...vielleicht die richtige Methode..

06.05.2017 14:50 • x 2 #165


E
Mal wieder draußen .. die Nase brennt innen Wahnsinn bis jetzt keinen Ausschlag mal abwarten
Wie lang fliegt Birke eigentlich ?
Einige sagen bis Oktober andere Juni .

08.05.2017 16:54 • #166


petrus57

Angor
Birke ist nur lebensgefährlich, wenn man grad drunter steht und der Blitz einschlägt.

08.05.2017 16:57 • x 1 #168


E
Danke Petrus also mögliches vorkommen bis august. Danke

Danke Angor , wenn es donnert liege ich versteckt unter der Decke

08.05.2017 17:01 • x 1 #169


E
Also habe ich diese schei. bis august am Ar.

08.05.2017 17:21 • #170


E
Zitat von emise:
Also habe ich diese schei. bis august am Ar...


Sei doch froh.... nicht das dir die Krankheiten ausgehen und dir langweilig wird.

08.05.2017 18:11 • x 2 #171


E
Nein garnicht froh .. ich habe eh Angst wegen dem deslo .. seid fast 3 Stunden drin und hoffe auf keinen Schock .. ist bei medis ja anders

08.05.2017 18:16 • #172


kopfloseshuhn
Ach emischen...
Du nimmst das Deslo schon seit Tagen wieder. Da pasisert dir so schnell nichts.
Ich glaube, dass der Doc gesagt hat, dass du es evtl nicht verträgst könnte auch nur aufgrund deiner Schilderung sein. Einfach Schwindel etc...also eigentlich die Angst und nicht die Tablette.

08.05.2017 18:27 • #173


E
Könnte wirklich so sein .. und ich habe so Bock auf Milch , Käse oder süßes oder Milchreis und das nehm ich wieder nicht zu mir

Nur Mehl , Nudeln , Kartoffeln , Fisch , Fleisch , Eier und Wurst .

08.05.2017 18:32 • #174


kopfloseshuhn
Ich glaube, dass der Körper weiß was er verträgt und was nicht.
Ich hab einen guten Kumpel....der hatte als Jugendlicher auch viele Unverträglichkeiten und Allergieen. UNd er konnte ne Menge Zeugs nicht essen und bei dem, was er nciht essen konnte, verspürte er auch so einen Widerwillen und Ekel.
Plötzlich irgendwann hatte er voll Bock auf was, das er eigentlich nicht verträgt. Und hat gedacht ach egal ich ess das jetzt. Und dann hat er es vertragen weil sich mittlerweile die Allergie ausgewachsen hatte.

Vielleicht sagt dir ja auch dein lust auf... hau rein, ich kann das ab.

Außerdem nach dem Griesbrei letztens biste ja auch nicht gestorben. Also: Test bestanden. Rein damit

08.05.2017 18:45 • #175


E
Ich würde gerne reinhauen aber dieses ich mach einfach ist noch nicht da ..
würde gerne auch das Roggen Vollkorn Brot austesten das ich noch nie probiert habe aber klappt noch nicht .

Dann denke ich wieder wenn ich keine Milch zu mir nehme und kein Käse krieg ich wieder zu wenig kalium und dann kommt die kack Angst .

08.05.2017 18:52 • #176


E
Ich habe gestern deslo um 16 Uhr genommen muss ich dann wieder um 16 Uhr reicht das oder direkt jetzt ?
Oder habe ich dann für draußen nicht genug im Körper ?!

09.05.2017 11:09 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von emise:
Oder habe ich dann für draußen nicht genug im Körper ?!

Hast du eigentlich außer Deslo Blut auch noch im Körper

09.05.2017 11:17 • x 1 #178


E
Ja habe ich ?!

09.05.2017 11:17 • #179


P
Und was möchtest du jetzt hören?

09.05.2017 14:09 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel