Pfeil rechts
4

L
Hey, ich hab ja schon länger Probleme mit dem Magen. Heute zum Mittag hab ich ein wenig Kartoffelsalat gegessen und Bauchschmerzen bekommen so sie ich's gegessen hab. Heute zum Abendessen gab's Lasagne (ca gegen 20 Uhr) und jetzt vor 5 min hab ich mir Wasser zu trinken geholt weil ich durst hatte. Das Wasser war etwas kalt, ca 5 min nach dem trinken hab ich starke krampfartige Bauchschmerzen bekommen und mußte aufs Klo und hatte Durchfall. Hängt das alles iw zusammen? Hab ich was falsches gegessen oder doch evtl eine Lebensmittelunverträglichkeit oder einen Reizmagen?

07.03.2020 01:21 • 07.03.2020 #1


11 Antworten ↓


Gorilla
Hast du eventuel Laktoseintoleranz ? Denke an sowas öfter wegen Bauchschmerzen bzw Magenschmerzen.

07.03.2020 07:52 • #2


A


Plötzlich starke krampfartige Bauchschmerzen

x 3


Schlaflose
Zitat von _line:
Hab ich was falsches gegessen oder doch evtl eine Lebensmittelunverträglichkeit oder einen Reizmagen?

Wegen einmal kann man das doch nicht sagen. Wenn es regelmäßig passiert, könnte man daran denken, dass es eine Unverträglichkeit oder ein Reizmagen ist.

07.03.2020 08:20 • x 1 #3


L
Hallo seit wann hast du diese Probleme ?

07.03.2020 09:03 • #4


L
Zitat von Schlaflose:
Wegen einmal kann man das doch nicht sagen. Wenn es regelmäßig passiert, könnte man daran denken, dass es eine Unverträglichkeit oder ein Reizmagen ist.


Ich hab Magenschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit seit ein paar Monaten

07.03.2020 16:24 • #5


L
Zitat von locke13:
Hallo seit wann hast du diese Probleme ?


Seit ein paar Monaten immer Völlegefühl, Übelkeit, Bauchschmerzen

07.03.2020 16:25 • #6


L
Vielleicht eine Magenenzündung ( Gastritis )

07.03.2020 17:53 • x 1 #7


L
Zitat von locke13:
Vielleicht eine Magenenzündung ( Gastritis )


Ich hab auch gerade meine Eisprung kann es davon auch kommen? Oder ist sowas eher unwahrscheinlich

07.03.2020 17:54 • #8


L
Na ja vielleicht aber du hast gesagt du hast das schon länger..

07.03.2020 19:30 • x 1 #9


Südmama
Galle?

07.03.2020 20:16 • #10


L
Zitat von Südmama:
Galle?

Was kann damit sein

07.03.2020 20:19 • #11


Südmama
Gallensteine können übelste Bauchschmerzen verursachen. Gerade nach dem Essen. Wenn so ein Steinchen in einem Gallengang feststeckt, das sind dann kolikartige Schmerzen. Vielleicht mal die Leberwerte checken lassen und ein Ultraschall von der Gallenblase?

07.03.2020 20:30 • x 1 #12


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel