Pfeil rechts

Lukia
Hallo,
Ich weiß nicht, was los ist, seit heute Morgen um 5:00 Uhr habe ich extreme Schmerzen auf der linken Seite neben dem Bauchnabel.
Richtig heftig, bin davon wach geworden.
Hab schon eine Bauch Schmerztablette genommen und eine ibu.
Die Schmerzen werden einfach nicht besser. Ich kann erst um 12:00 Uhr zum Arzt, weil davor nichts frei ist.

Wollte mich hinlegen und ein bisschen schlafen aber ich habe so extreme Schmerzen
Es fühlt sich an, als würde jemand meinem Bauchnabel auseinanderziehen nach links

Was liegt links neben dem Bauchnabel?
Hab schon gegoogelt aber schlau werd ich nicht.

05.09.2023 09:05 • 05.09.2023 #1


4 Antworten ↓


N
Das kann alles sein. Hast du was gegen Blähungen zu Hause? Das wäre das erste, was ich genommen hätte.

LG Nicky

05.09.2023 10:05 • #2


A


Plötzlich extreme Bauchschmerzen

x 3


Lukia
@Nicky78 Habe ich leider nicht. Ich habe nur ganz normale Schmerztabletten.

05.09.2023 10:09 • #3


Nasici
Hast du noch andere Symptome wie Durchfall o.ä? Könnte mir vorstellen, dass es vom Darm kommen könnte.
Momentan geht Magen-Darm übel rum. Habe jetzt schon vier Familienmitglieder die damit in den letzten vier Tagen zu tun hatten!

Gute Besserung!

05.09.2023 10:37 • #4


Lukia
Hausarzt hat nichts gefunden, eventuell Magen Darm.
Ich soll aber zum Frauenarzt noch, weil sie alles ausschließen will.
Danke

05.09.2023 14:27 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel