Zitat von Peekay:Hallo zusammen. Ich hatte heute Vormittag ein blödes Erlebnis. War kurz im Netto. Auf einmal wurde mir so extrem schwindelig, und ich bin zusammengesackt. Kniend hab ich dann warten müssen bis der Schwindel wieder weg war. In dem Moment dachte ich nur, gleich muss ich abgeholt werden und ich komme ins KH . Das war ...
Kann dich sehr gut verstehen, denn mein halbes Leben habe ich damit Probleme. Aktuell seit zwei Wochen auch wieder, obwohl ca. 2 Jahre so gut wie kein Schwindel auftrat.
Bei mir weiß ich aber das es meist von der HWS (1. bis 3. ter kommt.) Schrieb bereits über die WS einiges über Symptome die ich gut kenne.
Bei dir tippe ich auf die heftige Erkältung und ggf. Flüssigkeitsmangel.
Mir schaltete es vor einer Woche genau am Freitag kurzzeitg an einem Auge das Licht aus als ich aus der Bückhaltung in die Gerade ging. Sowas hatte ich zuvor auch noch nie erlebt. Auch schaltete das Ohr links ab. Weiß aber das erneut die oberen Halswirbel schwer blockiert sind. Kopfweh einseitig, es dröhnt im Kopf und dem rechten Ohr, oder schaltet öfter am Tag ab. Eklige Situation, aber obwohl ich vorbelastet für Schlaganfälle, Infarkte, Krebs wäre, hatte ich zum Glück bisher keinen.
Bei mir, wie erneut bestätigt wurde, klemmt sich oberhalb die Blutbahn, sowie Nerven ein. Ist auch ein Grund, weshalb ich seit Jahren nachts immer taube, schmerzende Hände und Arme habe. Es wird abgedrückt.
Beim Einkaufen macht das natürlich Panik, Schweißausbrüche und wie du schon beschrieben hast, die schaudrige Vorstellung (wenn man Krankenhäuser sowiso meidet) das gleich der Notarzt gerufen wird und man ins Krankenhaus gefahren wird.
Denke aber das es harmlos bei dir ist.
Heute war Freitag der 13.te. Auch für mich war er nicht gut am Vormittag.