Pfeil rechts

E
Werde noch verrückt. In letzter Zeit hab ich immer mehr Probleme es wird anstrengend.
Mich macht mein Gewichtsverlust Problem sorgen so wie meine kleine depri phase.
Dann hab ich jeden Tag ein Augen Problem was nur auf eine Seite ist und zwar rechts. Fühlt sich so an als wäre meine Wange oder so angeschwollen und ich dadurch nicht mehr richtig gucken im rechten gesicht hälfte. Aber sehschärfe ist top laut Augenarzt der findet aber auch nix. Dann macht mein rechtes ihr Problem ob ich etwas dumpfer auf der rechten Seite höre. Hno Arzt sagt alles super da. Dann hab ich ab und zu das Problem als wäre mein rechter arm schwer. Hausarzt sagt da ist nix. Ich drehe noch durch. Auge und Ohr ist jedentag das Problem mein arm nur ab und zu. Komisch nur alles rechts.

Und gerade ebend war ich bei Bekannten und hab mit ihnen ganz normal geredet. Dann hab ich kurz leicht weggedreht und auf einmal kam so ein starker schwindel auf mich zu wo ich dachte ich fall sofort in Ohnmacht. War aber nur ne Sekunde. Dann fühlte ich mich benommen und bin sofort nach Hause gefahren und habe jetzt totale Angst. Ich fühle mich total durch denn wind. Was war das langsam kann ich nicht mehr. Der Schwindel hat mir den Rest gerade geben.

06.08.2014 22:01 • 07.08.2014 #1


1 Antwort ↓

S
Ich kämpfe auch sehr stark mit körperlichen Symptomen und kann es auch kaum verstehen, dass das immer nur alles eingebildet ist, aber mir hat es ein klein wenig geholfen, dass ich mich beim Arzt durchchecken lassen habe und somit weiß, dass es nichts organisches ist. Ich verstehe dich sehr gut, ich leide auch sehr stark an den Symptomen, bei mir betrifft es aber eher den Magen-Darm-Trakt. Würde dir so gerne helfen. Ich versuche mir mit Entspannung und Ablenkung (raus gehen, sport etc.) zu helfen, denn wenn ich dann erstmal draußen bin, sind die Symptome nach einer gewissen Zeit weg, wenn ich zum Beispiel an der Kasse beim Schlangestehen Entspannungsübungen mache.

LG

07.08.2014 08:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel