Pfeil rechts

D
Hallo Leute, wie ich schon erwähnt habe leide ich unter einer Angststörung der Paroxysmalen Angst.
Ich wollte fragen ob jemand das gleiche hat.

Alles fing harmlos an bis natürlich alles schlimmer wurde. Schlimme Panikattacken habe ich nicht mehr. Es fühlt sich auch nicht wie Angst an.. es ist schwer zu beschreiben. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Vergesse ziemlich schnell und mein Körper spielt verrückt. Z.b schaue ich eine Serie oder höre Musik und ein paar Minuten später wiederholt sich das alles im Kopf wie eine Endlosschleife. Am schlimmsten ist es Abends. Mir fällt es sehr schwer überhaupt noch zu denken... immer wenn mir ein Sinnloser Gedanke kommt kribbelt es auf einmal im Kopf und mir wird von jetzt auf nacher schlecht. Auch achte ich sehr wie ich mich gebe um nicht verrückt auszusehen.
Das schlimme ist einfach nicht mehr richtig denken zu können, das kribbeln im kopf bis runter zur Magengegend und diese ständige Übelkeit. Manchmal überkommt mich auch eine Art schwäche. Dann fühlt sich alles wie gummi an. Das alles ist erst seit kurzem so als ich gegoogelt habe... es ist echt zum verrückt werden... man kommt einfach nicht zu ruhe!

20.12.2015 16:21 • 21.12.2015 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Zitat von DerAndi:
Das alles ist erst seit kurzem so als ich gegoogelt habe... es ist echt zum verrückt werden... man kommt einfach nicht zu ruhe!



Hey Andi,

und, was hat es Dir gebracht? Lass das Googeln sein. Es ist Gift für seelische Erkrankungen.

21.12.2015 18:37 • #2






Dr. Matthias Nagel