Pfeil rechts
18

püppi2207
Zitat von Zazazu:
3D! Nach einem halben Jahr weiter 3D

Dann erst würde es besser. Seitdem kam es nicht nochmal. Das ist nun fast 3 oder vier Jahre her.

HPV übrigens auch negativ. Allein das lässt schon drauf schließen dass es äußere Einflüsse sind die zu der Entzündung führen. Ein Virus ist es jedenfalls nicht - was es häufig ist

Ich habe auch 3D1 seid April und HPV negativ und frage mich was das ist.
Ich habe Angst

12.12.2018 21:09 • #21


Zazazu
Was meinst du mit: was das ist? Das ist eine Einstufung deiner Zellen der Begriff 3D1

12.12.2018 21:50 • #22


A


PAP-Abstrich beim Frauenarzt wieder schlechter

x 3


püppi2207
Zitat von Zazazu:
Was meinst du mit: was das ist? Das ist eine Einstufung deiner Zellen der Begriff 3D1

Woher der auffällige Abstrich kommt wenn es nicht HPV ist.

12.12.2018 21:53 • #23


Zazazu
Zitat von Catharina:
Da ist die Periode aber wirklich SEHR leicht, wenn du mit Toilettenpapier zurecht kommst?!
Nimmst du die Pille?
Ich verwende seit 4 Zyklen die mens-Tasse und komme ganz gut zurecht.


Jap! Seit der Geburt meiner Tochter ist sie sehr sehr schwach und geht wenn überhaupt 3 Tage. Ich würde nur mit Mühe einen OB einführen können! Macht keinen Sinn. Und von binden bekomme ich übelsten Juckreiz. Bäh! Nein die Pille nehme ich nicht und Wechseljahre habe ich hoffentlich auch noch nicht LOL

12.12.2018 21:54 • #24


Zazazu
Zitat von püppi2207:
Woher der auffällige Abstrich kommt wenn es nicht HPV ist.


Tampons binden sexualverkehr mit wechselnden Partnern.... es kann viele Gründe haben. Sei froh dass es kein HPV ist - oder wäre dir ein wiederkehrender Virus lieber?

12.12.2018 21:58 • #25


püppi2207
Zitat von Zazazu:

Tampons binden sexualverkehr mit wechselnden Partnern.... es kann viele Gründe haben. Sei froh dass es kein HPV ist - oder wäre dir ein wiederkehrender Virus lieber?
überhaupt nicht!
Ich bin seid 8 Jahren mit meinen Freund zusammen .

12.12.2018 22:00 • #26


Zazazu
Zitat von püppi2207:
überhaupt nicht!
Ich bin seid 8 Jahren mit meinen Freund zusammen .


Stress, clamydien, Herpes genitalis, Veranlagung....

Vielleicht sollte sich dein Freund einmal untersuchen lassen und damit meine ich nicht dass er dir fremdgeht sondern vll hat er sich irgendwo auf einer Toilette oder wo auch immer was eingeholt. Männer haben meist keine Symptome bei geschlechtskrankheiten soweit ich weiß... vielleicht wäre das noch ein weg der Ursache auf den Grund zu gehen wenn du es denn unbedingt wissen möchtest. ABER nichts desto trotz ist dein Befund völlig in Ordnung! Es gibt nichts worüber du dir Gedanken machen musst! Halte die Kontrollen beim Arzt ein aber gib deinem Körper die Chance sich zu erholen und zu heilen!

12.12.2018 22:10 • #27


püppi2207
Zitat von Zazazu:

Stress, clamydien, Herpes genitalis, Veranlagung....

Vielleicht sollte sich dein Freund einmal untersuchen lassen und damit meine ich nicht dass er dir fremdgeht sondern vll hat er sich irgendwo auf einer Toilette oder wo auch immer was eingeholt. Männer haben meist keine Symptome bei geschlechtskrankheiten soweit ich weiß... vielleicht wäre das noch ein weg der Ursache auf den Grund zu gehen wenn du es denn unbedingt wissen möchtest. ABER nichts desto trotz ist dein Befund völlig in Ordnung! Es gibt nichts worüber du dir Gedanken machen musst! Halte die Kontrollen beim Arzt ein aber gib deinem Körper die Chance sich zu erholen und zu heilen!
du bist sooooo lieb ich will nur kein Krebs haben ..ahhhhh grrrrtr

12.12.2018 22:18 • x 1 #28


püppi2207
Ich war heute bei der Dysplasiesprechstunde..
Es war der Horror.
Außen ist alles unauffällig und sie hat eine Probe weiter innen genommen und jetzt wieder 14 Tage warten

14.12.2018 21:23 • #29


püppi2207
Ich warte immernoch
Hatte das noch jemand..pap3d2 und es ging zurück?

05.03.2020 15:17 • #30


Schlaflose
Zitat von püppi2207:
ch warte immernoch


Und die warten wahrscheinlich, dass du dich meldest, um nachzufragen. Oder war es anders vereinbart. Wahrscheinlich war alles in Ordnung, wenn sie sie nicht melden.
Ich habe gerade gesehen, dass dein vorheriger Beitrag von Dezember 2018 ist. Du wirst doch bestimmt nicht schon über ein Jahr warten

05.03.2020 15:30 • #31


püppi2207
Zitat von Schlaflose:
Und die warten wahrscheinlich, dass du dich meldest, um nachzufragen. Oder war es anders vereinbart. Wahrscheinlich war alles in Ordnung, wenn sie sie nicht melden.Ich habe gerade gesehen, dass dein vorheriger Beitrag von Dezember 2018 ist. Du wirst doch bestimmt nicht schon über ein Jahr warten

Ich hatte den immer mal wieder.

Er meinte,10 Tage..
Keine Ahnung ob Werktage oder so 10Tage

05.03.2020 18:43 • #32


E
Zitat von püppi2207:
Ich hatte den immer mal wieder.


Und wartest seit 2018 auf den Befund , oder stehe ich auf dem Schlauch?

05.03.2020 18:49 • #33


püppi2207
Zitat von evelinchen:
Und wartest seit 2018 auf den Befund , oder stehe ich auf dem Schlauch?

Nein,danach war gut und jetzt ist er wieder auffällig

05.03.2020 20:32 • #34


püppi2207
Habe mein Befund und der ist noch schlechter:(
Bekomme ne konisation und habe Angst das es noch schlimmer ist:(

16.03.2020 08:30 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel