Pfeil rechts
9

M
Zitat von onelove91:
Zitat von MissPanicRoom:

Trinkst du gerne Tee? Ich habe gerne Tee getrunken in meinen Schwangerschaften. Das hat mich auch beruhigt. Schau mal von Sonnentor. Die sind sehr gut.

https://www.sonnentor.com/de-at/onlines ... mmerbeutel Der bald Mami Tee



Ich danke dir :**


Sehr gerne wenn du noch Fragen hast kannst du gerne Fragen. Meine Kinder sind noch recht klein. 22Monate und 9Monate.

Grüßle bis bald
Melanie

28.01.2017 22:10 • x 1 #21


Nine1
Hallo
Um dich zu beruhigen deine Attacken haben nix mit dem kind zu tun
Ich habe auch welche und hab ein Sohn der 3 Jahre ist ..Ich hatte öfters in der ss Attacken und die sehr schlimm waren , habe eine gute Heilpraktikerin gefunden wenn ich merkte das wieder was kam hab ich bachblüten tropfen genommen ohne Alk. und abends bevor ich ins Bett bin hab ich mal melissen Tee getrunken ..Aber diese bachblüten find ich total gut , nehme es ab und zu auch noch wenn man mal wieder total unter Stress leidet.. .Alles gute für dich

28.01.2017 22:36 • #22


A


Panikstörung & Schwangerschaft, jemand hier?

x 3


onelove91
Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von onelove91:


Ich danke dir :**


Sehr gerne wenn du noch Fragen hast kannst du gerne Fragen. Meine Kinder sind noch recht klein. 22Monate und 9Monate.

Grüßle bis bald
Melanie



Darauf komm ich sehr gerne zurück :*

28.01.2017 22:55 • #23


onelove91
Zitat von Nine1:
Hallo
Um dich zu beruhigen deine Attacken haben nix mit dem kind zu tun
Ich habe auch welche und hab ein Sohn der 3 Jahre ist ..Ich hatte öfters in der ss Attacken und die sehr schlimm waren , habe eine gute Heilpraktikerin gefunden wenn ich merkte das wieder was kam hab ich bachblüten tropfen genommen ohne Alk. und abends bevor ich ins Bett bin hab ich mal melissen Tee getrunken ..Aber diese bachblüten find ich total gut , nehme es ab und zu auch noch wenn man mal wieder total unter Stress leidet.. .Alles gute für dich



Hallo (:
Das schlimme ist eigentlich das ich davon befreit war, brauchte keine Medikamente mehr usw.
Plötzlich nach einem halben Jahr ging es mir täglich schlechter, dass ich wieder Termine bei meinem Therapeuthen gemacht hab und er mich wieder auf Tabletten eingestellt hat.
Das war montags.. Und dann kam ich auf die Idee das wirklich was nicht stimmen kann da ich überfällig war, und hatte einen Tag später den Dienstag n test gemacht der deutlicher nicht sein konnte hab schlagartig die Tabletten wieder abgesetzt. Und seitdem schlag ich mich halt täglich irgendwie durch, dann kam die Übelkeit jetzt hänge ich wieder Rum :/

Ich glaub das größte Problem ist, bei einer Attacke kann ich nicht mal eben auf irgendwas medikamentöses zurück greifen.

28.01.2017 22:59 • #24


Nine1
Probier mal dieses bachblüten ich finde sie total gut , die nahm ich auch bzw heute auch noch ..Ist wirklich komplett rein pflanzlich musst nur drauf achten das es kein Alk. enthält , gibt nämlich 2 Varianten..vlt ist dann einfach der Gedanke besser wenn man weiß wie du schon sagtest man kann was im Notfall nehmen.

29.01.2017 10:48 • #25


onelove91
Zitat von Nine1:
Probier mal dieses bachblüten ich finde sie total gut , die nahm ich auch bzw heute auch noch ..Ist wirklich komplett rein pflanzlich musst nur drauf achten das es kein Alk. enthält , gibt nämlich 2 Varianten..vlt ist dann einfach der Gedanke besser wenn man weiß wie du schon sagtest man kann was im Notfall nehmen.



Muss ich mir morgen dann mal besorgen. Danke schön (:

29.01.2017 11:53 • #26


BarneyZeus

25.04.2019 15:29 • #27


blue1979
In der Schwangerschaft hatte ich viel mit herzrasen und üble rhythmusdtörungen zu tun , die laut Kardiologe ok waren . Hatte oft Puls von 150 doch es waren panikattacken , die ich nicht als solche erkannt hab . Mach doch mal ein Langzeit ekg und dann hast du das mit dem Puls abgeklärt. Mich haben sie in der Notaufnahme sehr ernst genommen und zuerst anhaltende tachykardie ausgeschlossen .

Ich würde mich auch nicht auf Hebamme verlassen (bei mir hat die nachsorgeHebamme eine mehrtägige nabelinfektion beim Baby total verharmlost Mit folgen .von wegen etwas Puder darüber kippen..).
Daher lieber einmal mehr zum Arzt gehen und absichern.

25.04.2019 16:32 • x 1 #28


BarneyZeus
Langzeit EKG hatte ich letztes Jahr und als ich jetzt im KKH war haben die auch sehr oft gemessen und ich habe eh eher einen niedrigen Blutdruck. Uch weiss ja das es von den Attacken kommt weiss aber nicht wie ich damit umgehen soll. Ich meine die Hormone sind in der schwangerschaft ja eh ein Fall für sich .

Nur das ich jetzt diese anzeijen bekomme und mein Körper direkt denkt oh da machen wir gleich wieder eine Attacke daraus ist echt blöd. Ich kann ja nichts in der schwangerschaft geniessen und das finde ich so doof.....

Wie oft habt ihr denn Rückfälle und wie äußern die sich ? Sind sie schlimmer als vorher oder auch anders also von den Symptomen her ?

25.04.2019 16:37 • #29


MariaManchester
Ich habe zwei gesunde Kinder auf die Welt gebracht (Mädchen 4 Jahre alt und Junge 3 Monate). Ich hatte auch immer furchtbare Angst, dass meine PA und die ständige Unruhe meinen Kindern schaden könnten aber alles ist gut.
Man kann in der Schwangerschaft auch pflanzliche Mittel nehmen wenn man mal schlimme Tage hat.

Gerade am Anfang ist man zusätzlich nervös, das gibt sich mit der Zeit. Bald helfen dir auch die Hormone entspannter die Schwangerschaft zu genießen

Alles Gute für dich und dein Baby.

13.05.2019 06:15 • #30


A


x 4






Dr. Matthias Nagel