✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo ihr lieben
Ich fange direkt an weil ich nicht wirklich weiss wie man sowas beginnen soll......
Ich leide seid 5 Jahren an Panikattacken, Angststörung und Depressionen. Bis vor gut einem Monat war alles soweit ok. Ich habe meinen jetzigen Mann kennengelernt wir haben letztes Jahr geheiratet und nun bin ich im 7. Monat Schwanger. Im Januar habe ich dann erfahren das mein Hund den ich 11 Jahre an meiner Seite hatte einen bösartigen Nasentumor hat. Es folgten Anfälle in der die ganze Wohnung aussah als hätten wir jemanden abgeschlachtet. Nachts konnte ich kaum schlafen weil ich bei jedem Niessen oder sonst was sofort wach geworden bin. Da ich schwanger bin und mir das so zugesetzt hat musste ich ins KKH weil ich vorzeitige Wehen hatte und einen verkürzten GMH. Das ging dann wieder besser doch sie Situation zu Hause ja nicht. Dann kam der Tag..... ich möchte hier nicht weiter ausführlich werden da ich damit noch immer zu kämpfen habe......
Ein paar Tage später musste ich wieder wegen der gleichen Sache ins KKH. Dort fing es dann wieder an. Ich lag am CTG und mein Puls ging einfach so hoch. Am nächsten Tag das selbe. Dazu kam das mir so heiss war das ich dachte ich verbrenne. Die Hebamme meinte das sowas natürlich meine Attacken wieder auslösen kann. Dazu kommt das ich einen Schwangerschaftsschnupfen habe mit Nasenbluten. Was wohl viele haben und auch nicht schlimm ist. Aber ihr könnt euch sicherlich denken seitdem meine nase geblutet hat ich herzrasen bekam mit Hitzewellen usw.......
Seitdem denke ich jeden Tag das meine Nase läuft und ich wieder blute. Ich bekomme aus dem nichts Hitzewellen einen schnellen Puls..... auch viele Dinge die in der schwangerschaft normal sind sich natürlich aber anders auf meinen Körper auswirken. Ich bin natürlich etwas verzweifelt weil ich diese Attacken so gut im Griff hatte und jetzt wieder da stehe. In ein paar Wochen werde ich Mama und dann sowas.
Hat jemand das selbe wie ich ? Weiss jemand einen Rat für mich ? Ich weiss ja das es an den Attacken liegt denn ich war ja im KKH und wenn da was gewesen wäre dann hätten die es ja gesehen. Aber ich bekomme es nicht umgesetzt eben keine Panik zu bekommen.
Würde mich freuen netten Zuspruch zu bekommen und auch den ein oder anderen Tipp denn momentan weiss ich einfach nicht weiter.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag