Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben

ich könnte mich grade selbst in den Hintern beißen. Seit ca. 5 Minuten merke ich, wie sich die Panikattacke langsam aber sicher anschleicht. Und dazu kommt jetzt auch noch ein Kampf in meinem Kopf, da ich mir eigentlich recht sicher bin, dass der Grund total lächerlich ist.

Ich musste vorhin eine Schraube raus und wieder andrehen und habe leider in der neuen WG kein Werkzeug zur Hand, also habe ich (erfinderisch wie ich sein kann) einfach eine alte Pinzette genutzt. Hat auch wunderbar funktioniert - Schraube raus, Lüfter richtig eingesetzt, Schraube rein.
Als ich mir dann die Pinzette angesehen habe, hab ich gesehen, dass das Metall ein wenig beschädigt ist - und nun sind ca. 2/3 meines Kopfes davon überzeugt, dass ich Metallsplitter / -staub entweder eingeatmet habe und es mir nun die Lunge aufreißt oder sie verschluckt habe, und sie mir den Speiseröhrenbereich / Magen zerschneiden.
Hilfe.
Ich hab natürlich Schmerzen ohne Ende im Brustraum und einen Puls von ca. 155 - eigentlich weiß ich, dass das die Panikattacke ist, aber ich kann mich einfach nicht selbst davon überzeugen.
Es sind doch jedes Mal die gleichen Symptome, ich sollte das doch kennen und abhaken können, ich will doch nicht jedes Mal wieder gegen diese verdammte Angst verlieren

19.04.2016 20:48 • 19.04.2016 #1


1 Antwort ↓

S
Hi,
ich kann das super nachvollziehen. Ich hatte mal bei mir auf der Arbeit auf dem Schreibtisch ein paar wenige Reißzwecken liegen und etwas aufgehangen. Dann eine zwischen den Zähnen festgehalten zwischendurch. Als ich fertig war habe ich plötzlich gedacht eine fehlt und ich habe bestimmt eine verschluckt. Mir ist schwindelig geworden mein Hals hat weh getan und ich habe schlecht Luft bekommen, dann bin ich zum Betriebsarzt gegangen weil es mir so schlecht ging und ich mich nicht beruhigen konnte.

Jetzt denke ich auch wie bescheuert ich war. Man verschluckt ja nicht einfach so eine Reißzwecke ohne es zu merken. Aber der Betriebsarzt hat gesagt selbst wenn kann nichts passieren.

Eigentlich hatte ich mich ja wegen meiner Sozialphobie angemeldet, wie es scheint neige ich auch dazu mich in andere Dinge reinzusteigern...

Viele Grüße

19.04.2016 21:30 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel