Pfeil rechts
3

Giulia92
Wer von euch hat auch vor so vielen Dingen angst ?
Ich brauche Ablenkung mir geht es gerade nicht gut ich häng seid. Er halben Stunde an mein bkutdruckmesser.......puls je immer um die 90 Blutdruck sys liegt um die 130 und Dia bei ca 70...
ich weiß nicht mehr wie ich weiter machen soll

10.06.2015 20:25 • 10.06.2015 #1


4 Antworten ↓


Mondkatze
super Werte bei der Aufregung

ich kenne das, ich habe auch tausend Ängste und immer kommen neue dazu.

Aber es ist nur in Deinem Kopf, versuche Dich abzulenken. Trinke mal ein Glas Wasser, telefoniere mit einer Freundin.

Also, leg Dein Blutdruckmeßgerät beiseite. Dein ständiges Messen hat dich doch eher beunruhigt, obwohl, wie ich schon sagte, Deine Werte SUPER sind.

10.06.2015 21:12 • x 1 #2



Panik vor Herzinfarkt Lungenembolie trombose und und un

x 3


Giulia92
Erstmal danke für deine Antwort
Ich weiß auch nicht diese ständige innere u ruhe wie so ein jucken im brustkorb also innen das macht. Ich kirre ! Ran immer wieder diese schmerzen! Grade belastet mich diese Unruhe extrem da ich ein hundemüde von der Arbeit bin

10.06.2015 21:20 • #3


Wombel
Weg mit dem Blutdruckmeßgerät, und lenkt dich mal ab. Übrigens deine werte sind Top!

10.06.2015 21:25 • x 1 #4


Mondkatze
Liebe Guilia

lege Dich doch entspannt auf eine Couch, trinke vielleicht einen schönen Tee in Ruhe, denk an irgendwas schönes.
Du mußt Deine Gedanken "runterfahren".
bist Du allein? Wenn ja, mache Dir eine schöne Atmosphäre zu Hause, Schlummerlicht, Kerzen an und besinne Dich auf etwas, was du gerne hast oder magst.
Dazu atme ganz ruhig.

Mir hilft es oft, einen schönen Duft zu riechen. Ich nehme mir dann eins meiner ca. 30 ! Lieblingsparfüms und schnuppere daran.
Oder welche Musik hast Du zu Hause?

10.06.2015 21:28 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel