Pfeil rechts

S
Heut mal wieder (schon seit Februar das dritte mal) im KH gewesen! Bin 30 Jahre, verheiratet und zwei Kinder! Problem waren hauptsächlich starke schmerzen in der linken Brust die ausgestrahlt haben, daraufhin im KH sämtliche Test's ohne Befund! Wurde zum Ortophäden geschickt der aber auch nichts gefunden! Schmerzen blieben in der Zeit! Dann zu einem bekannten der Masseur ist, der meinte 4 Wirbel wären außen, hier dann eingerengt mit kurzeitiger Besserung! Dann zum Hausarzt und großes Blutbild gemacht, Schilddrüse hat nicht ganz gepasst, nehm ich aktuell 50mg zum einstellen! Trotz alledem im Moment immer wieder Schmerzen in einem Bein von der Wade zur Kniekehle. Heute dann wieder der Höhepunkt auf Arbeit, auf einmal absolutes Herzrasen mit Schweißausbruch, Schwindel und starkem zittern und Gefühl Luft bleibt weg. Diesmal innerhalb von 10 minuten drei mal so richtig krass! Dann wieder schnell ab ins KH (Lungenembolie, Herzinfarkt) , alles getestet, alles laut Arzt normal , Herz- u. Lungenfunktion, Blutwerte, Sauerstoffgehalt im Blut usw , dann ne schöne Beruighungstablette bekommen und jetzt bin ich wieder zuhause! Versteh nicht ob das wirklich eine Panikattacke war oder nicht!

02.06.2017 18:53 • 03.06.2017 #1


2 Antworten ↓


Rili
Hallo, das hört sich nach einer 1a Panikattacke an. Du wurdest von oben bis unten untersucht. Alles bestens bei dir. Freu dich, du bist gesund. Versuch dich zu entspannen....
Hast du momentan viel Stress?

02.06.2017 21:14 • #2


S
Ja hatte die woche über schon recht viel streß und viel um die ohren! Ist aber echt komisch das sowas einfach von jetzt auf gleich auftritt und dann so heftig ohne vorher etwas zu merken!

03.06.2017 07:14 • #3





Dr. Matthias Nagel