App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ich habe ein Anliegen was mich schon lange beschäftigt wirklich lange und ich Angst habe eigentlich vor den Antworten meine linke brust tut oft weh stechen und ziehen und alles ich weiß nicht ob das von meiner psyche kommt oder nicht ich bilde mir viel ein und habe auch mega viele Krankheiten schon gehabt laut meinem kopf aber diese burst schmerzen sind schon seid anfang an glaub ich da (seid meiner Diagnose) ich habe eine grosse burst und bin übergewichtig habe ich villeicht herzprobleme oder Krebs der schon sehr weit ist bitte helft mir ich weiß nicht weiter ich habe Angst vor Ärzten des wegen kann ich zu kein. Gehen denkt ihr ich habe etwas oder es kommt von meinem kopf

03.07.2018 21:44 • 04.07.2018 #1

Was erwartest du von uns zu hören?

Nein ist alles gut?
Du musst zum Arzt, der soll das Untersuchen.
Ich würde gerne etwas sagen was dir mut macht aber Arzt Verweigerung ist wirklich keine Lösung
Wenn du laut deinem Kopf schon viele Krankheiten hattest, dann wird es das bestimmt auch sein. Trotzdem. Ich bin kein Arzt.
Geh zu einem, die sind okay und helfen

A

Echt oder nicht

x 3

Aber ich bin 18 und ich habe immer Schmerzen mir geht es wirklich so mies manschmal ich habe immer nur gedanken im kopf ich will das alles nicht mehr und ich habe so angst das ein arzt mir sagt sie haben Krebs oder sonst was

Jessy, schau mal. Dir scheint es ja damit auf keinen Fall gut zu gehen. Auch wenn du wirklich große Angst hast, dann gehe mit einer Bezugsperson zum Arzt. Wenn dieser dir dann bescheinigt, dass alles gut ist, hast du einmal zwar für dich großen Stress, aber die große Angst lässt schlagartig los.

Ich habe eine Bitte,

Könntest du evtl., wenn es Dir nichts ausmacht ,

AUF DIE SATZZEICHEN ACHTEN?!

Es ist unglaublich ermüdend einen Text lesen zu müssen ohne Punkt und Komma.
Das macht auch keinen Spaß .

Danke Dir
LG
Mondkatze

Tut mir leid ich habe Legasthenie es fällt mir somit sehr schwer

Zitat von Mondkatze:
Ich habe eine Bitte,

Könntest du evtl., wenn es Dir nichts ausmacht ,

AUF DIE SATZZEICHEN ACHTEN?!

Es ist unglaublich ermüdend einen Text lesen zu müssen ohne Punkt und Komma.
Das macht auch keinen Spaß .

Danke Dir
LG
Mondkatze

Echt jetzt?

Zitat von Jessica1905:
Tut mir leid ich habe Legasthenie es fällt mir somit sehr schwer

Ach so
War ja nicht bös gemeint.
Leider gibt es immer wieder Leute hier, die schreiben Kilometerlange Beiträge, ohne Luft zu holen.
Naja, dann schreib halt wie du kannst.
Alles gut !
LG
Mondkatze

Bei großen Brüsten kann man schnell Rückenschmerzen bekommen. Diese Strahlen in die herzgegend

Ich habe auch eine sehr verspannt Schulter in der linken Seite und die ist sehr hart können die Schmerzen auch von da kommen es sind nähmlich ziehende schmerzen

Zitat von Jessica1905:
Ich habe auch eine sehr verspannt Schulter in der linken Seite und die ist sehr hart können die Schmerzen auch von da kommen es sind nähmlich ziehende schmerzen

Ja, natürlich kann das davon kommen. Höchstwahrscheinlich ist es so. Durch die Verspannungen werden Nerven gereizt oder eingeklemmt und das verursacht die Schmerzen, die in alle Richtungen ausstrahlen können. Wenn die Schmerzen bewegungsabhängig sind und durch Herumdrücken von außen beeinflusst werden können, ist es ganz sicher so.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore