Pfeil rechts
25

Liat
@Marylou2010

Ja, ich habe Angst vor der Sedierung, weil ich ein typischer Kandidat für Probleme danach bin. Es ist ja nicht bei jedem so wie du beschreibst, Schwindel, Übelkeit, Atemdepression etc. kommen vor und besonders, wenn ich schon Kreislaufprobleme habe, was nach dem Abführmittel der Fall sein wird, bin ich noch empfindlicher als eh schon.

Auf MRT bin ich auch gestoßen, da sieht man zwar keine Entzündungen, aber mir würde es ja reichen zu wissen, dass es keine Engstwllen gibt. Und wenn es die nicht gibt, ist nach dem MRT für mich ja alles gut.

Vielleicht erkundige ich mich mal, ob es eine Chance gibt, dass die Krankenkasse das zahlt.

25.03.2023 23:04 • #21


M
Hey, ich kann dir sagen diese Narkose die man bei Spiegelungen bekommt ist so angenehm, du bekommst diese über einen Zugang
Du merkst davon absolut nix ..
Ich hab nichtmal gemerkt wie ich eingeschlafen bin.
Wirklich, es ist total angenehm und ich bin wohl die größte schisserin die es gibt …
Hätte ich das ganze mitbekommen wäre es glaube ich viel schlimmer gewesen


Das musst du natürlich für dich entscheiden, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen dass ich es immer wieder machen würde ..
Hatte bereits 3 Spiegelungen in den letzten 4 Jahren
Fühl dich ganz doll gedrückt , das wird schon.

25.03.2023 23:20 • x 2 #22


U
Also ich bin (unfreiwillig) untergewichtig (bmi von 16) und habe auch oft Kreislaufprobleme.
Wie bereits erwähnt, war mir auch vom Kreislauf wegen des Abführens nicht so gut. Aber die Sedierung war wirklich ok.
Dabei reagiere ich sonst bei Narkosen immer recht heftig (enorme Übelkeit, dadurch Kreislaufprobleme, dadurch noch mehr Übelkeit und so weiter - das ist ein furchtbarer Kreislauf).

Aber bei der Darmspiegelung ist die Narkose ja nur kurz und dadurch wird das Narkotikum auch nur in einer geringen Dosierung gegeben, was, zumindest bei mir, echt gut verträglich war. Ich möchte nicht behaupten, dass ich danach gar nichts gemerkt habe... Wie gesagt, bei allen Narkosen davor habe ich immer mit heftiger Übelkeit reagiert, aber es war echt erträglich. Es hat sich in etwa so angefühlt, als hätte ich am Vorabend ein klein wenig zu viel getrunken und hätte einen leichten Kater. Also mir war irgendwie flau im Magen, aber das war gut auszuhalten.

26.03.2023 00:31 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel