Pfeil rechts
10

E
Hallo meine Angst Gedanken kommen nicht nur im Sommer ,Sie sind immer da naja ich muss fairer Weise auch sagen das ich mich durch eine kognitive Verhaltenstherapie schneller beruhigen kann . Ich versetzte mich mit meinen Gedanken in Angst . Wenn ich Tatsächlich in einer Bedrohung bin dann ist meine Angst berechtigt . Sind wir jetzt bwi diesen Temperaturen alle in Lebensgefahr ? Jeder sollte sich seine Antwort,ehrlich beantworten . Manchmal dauert es länger sich zu beruhigen einen klaren Blick auf das was uns gerade umtreibt zu bekommen , weil die Gedanken sehr oft und wahrscheinlich sehr lange schon tätig waren. Mein Tipp für uns Helden , sich immer wieder hinterfragen ob die Angst berechtigt ist ob ich Tatsächlich in lwbensgefahr bin.

25.07.2018 16:40 • #21


T

20.07.2019 18:28 • #22


A


Panik bei Hitze

x 3


Kimsy
Hallo Triops, grade bin ich vom langen Spaziergang Heim gekommen und ich sehe aus wie eine Krabbe mein Kopf pocht auch noch aber das ist okey und denke du hast auch eine gut durchblutete Haut , die eben schnell rot wird. Solange wie du keine starken Kopfschmerzen hast, dir nicht schwindelig ist und nicht erbrichst ist alles ok...
LG kimsy

20.07.2019 19:13 • #23


I
Ist das neu aufgetreten? Wie sieht es mit dem Blutdruck aus? Ich glaub Pauschalaussagen gibt es da nicht

20.07.2019 19:14 • #24


Plopp
ich bin heute 3 km zum Schwimmbad gelaufen mit einer sehr schweren Tasche als ich ankam war mein Kopf auch heiß knallrot und hat gepocht, aber das war eben die Anstrengung.
Ich bin ein hellhäutiger Typ und bekomme sehr schnell einen roten Kopf.
Ich schließe mich da Kimsy an... Wenn dir nicht schwindelig wird und du Kopfschmerzen hast oder dir übel wird ist alles okay.
Lg

20.07.2019 19:30 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier