Pfeil rechts

B
ich habe so dolle Angst heute und ausgerechnet wo ich nach Remscheid zu meinem Date hinfahre
ich bin heute Morgen schon so aufgewacht
mir ist duselig im Kopf .. Benommenheit
ich habe mein Herzmedikament und Atosil genommen
aber trotzdem habe ich es immer noch ich muss nacher los nach Hamburg 3/4 stunde bin ich mit bahn und bus unterwegs zum Auto was mich denn nach Remscheid fährt um 16.30 geht es denn los nach Remscheid 4 stunden fahrt wenn nicht noch länger

ich habe immer das Gefühl gleich umzukippen
ich gucke mir die ganze Zeit mein Gesicht an ob ich blass bin oder nicht und ich muss hier noch aufräumen und duschen unsw. und kann gerade nicht ich weiss nicht mal warum
liegt es an der Hitze oder warum geht es mir so heute gerade heute ... das war ja klar

was soll ich bloss tun weiss jemand einen Tip

lg Birgitt

03.07.2009 09:08 • 03.07.2009 #1


2 Antworten ↓


K
Hi Birgit,ichwürde sagen dir geht es heute so sch....,1.weil heute so warm ist und weil du dir ein bissl stress machst oder auch hast mir geht es dann immer auch so aber du schreibst das du dein herzmedi auch schon genommen hast ,hast du es denn am Herzen ?Was ist Atosil? Mach dich nicht so verrückt alles in aller Ruhe was du noch schaffst,dass schaffst du und alles andere lässt du liegen wem stört es.Lg Kerstin

03.07.2009 09:25 • #2


B
nein direkt war mein herz vor 2 jahren beim Kardiologe in Ordnung mein wert war sogar besser als der normbereich
ich habe nur das medikament bekommen weil ich durch die Ängste ein hohen Blutdruck bekommen hatte immer 160/ 95 oder 180 / 95
ich hatte auch bei der schlimmsten attacke ein Blutdruck von 195/104
und daher hat mir meine ärztin ein leichtes Blutdruckmittel gegeben
Jutabis 5mg und Atosil ist ein mittel gegen Ängste und Eregungszustände gibt es in Tropfen und tablettenform ich habe die Tropfen
citalopram habe ich abgesetzt weil ich nur noch nieder war bin nicht mehr morgens hochgekommen nichts genau das gegenteil was sie bewirkten sollten

habe aber trotzdem Angst umzufallen oder ein Herzinfakt zu bekommen weil ich momentan auch sehr viel mit mir rumschleppe an Sorgen immoment

ich weiss echt nicht mehr ... meine Wäsche war pitschnass gestern jetzt habe ich sie nach draussen aber irgenwie wollen sie nicht richtig trocken werden ich muss um 13 Uhr los dann meine tochter zu meinen Eltern in den Garten bringen und dann nach Hamburg um 16.30 muss ich dort sein ich habe also noch ein bisschen bei meinen Eltern im Garten vieleicht bekomme ich ja die Wäsche noch dort ein wenig trockener

aber wie gesagt das ist meine geringere sorge viel mehr .... wie es mir jetzt geht ich lenke mich gerade wieder ein wenig ab
aber immer noch nicht so gut
die Atosil tropfen glaube ich haben mich jetzt ein wenig müüüde gemacht

ich danke dir aber für deine schnelle Antwort

03.07.2009 10:10 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier