Pfeil rechts
1

Bin ich die einzige die nur noch am weinen ist? Ich halte die Sommerferien nicht aus. Ich habe wieder abgenommen. Mir gehts so schlecht. Ich vertrage kein Gluten und das macht mich so traurig.
Gibt es hier noch jemanden der kein gluten verträgt.

Oder gibt es jemanden der dauerhaft blähungen und fatulenz hat? Ich bin so alleine ich brauche unbedingt jemanden zum reden.

14.08.2015 19:02 • 15.08.2015 #1


8 Antworten ↓


Schlaflose
Ich leide schon seit meiner frühen Kindheit an Blähungen, weiß aber nicht, woran es liegt. Mir ist das alles auch völlig egal.
Glutenunverträglichkeit ist sehr verbreitet und es gibt in den Supermärkten mittlerweile viele glutenfreie Produkte. Ist also kein Grund zu verzweifeln.

14.08.2015 19:10 • #2



Nur noch weinen

x 3


waage
Mistake, nimm mal Heilerde ....mir hat es prima geholfen.




L.G. Waage

14.08.2015 19:14 • #3


Migräne damit es wirklich viele die das haben.. Es gibt soviele
Produkte ohne Guten und auch tolle Rezepte

Ich nehme zu aushalten Nein Kartoffelmehl um neun Pizzaboden zu machen wenn Bekannte mit Glutenunverträglichkeit kommen
Informiere dich mal im Netz nach netten Rezepten.. Probiere sie aus und lad mal Freunde dazu ein Das lenkt dich auch von der Traurigkeit ab.

14.08.2015 19:26 • #4


Schlaflose
Was hat das jetzt mit Migräne zu tun?

14.08.2015 19:37 • #5


Nein hab auch gerade gesehen.. Das wäre die Textvorschläge
Als ich den Namen schreiben wollte... Heul
Heisst natürlich Mistake

14.08.2015 19:46 • #6


Schlaflose
Ach so

14.08.2015 19:49 • #7


Zitat von waage:
Mistake, nimm mal Heilerde ....mir hat es prima geholfen.




L.G. Waage


Jetzt schöpfe ich wieder Hoffnung! Inwiefer. Hat es dir geholfen? Hast du dauerhaft Blähungen wegen NMU oder was anderem gehabt? Und von wo hast du es gekauft, wie viel und wie lange benutzt?


Ich fühle mich immer besser wenn ich höre dass es andere auch haben oder ähnliche Probleme haben. Ich denke dann ich bin nicht allein.

14.08.2015 21:31 • #8


waage
Hallo Mistake,

Reizdarm beschwerden, ,mit allem was dazugehört... habe die Heilerde über 2 Monate genommen...täglich 3 Mal , als Granulat.

Bekommst du in jedem Dro....

Gute Besserung


L.G. Waage

15.08.2015 11:44 • x 1 #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel