Pfeil rechts

lumi
nun ich frage mich shcon eine weile warum ich sowas habe

das fing als ich in der schule was mit den lherer draußen unternommen habe. bei auftsehen hatte ich auf einmal schmerzen hinten in der mitte des Rücken die folge Luftnot, schwindel, Kopfschmerzen, konnte nicht mehr gerade stehen.
dies ging zwar nach 3 tagen weg aber schwindel und luftnot und schmerzen auf der linken seite seite habe ich heute immer noch dann tut es mir auch in der Herz seite weh.
aber beim gerade machen des rückens leichte bewegung(bewegung des kopfes nach rechts) merke ich wie sich alles angespannt ist-.-.

z.b auch wenn ich was lese über krnakheiten wird mir ganz anders ich bekomme schwitzige hände, habe das gefühl als würde ich gleich hyperventilieren. nun ich habe auch angst vor Ärzten und so -.- seit die attacken wieder angefangen haben. und ich habe auch blaue nägel aber sie gehen wieder zurück seit ich Knoblauch esse XD
aber ich habe auch gelesen das ein eingklemmter nerv vieles im Körper verändern kann sprich auch die nägel blau weislich färben ich weiß ist ein helles blau -.- je mehr ich friere auch dunkler.
dann habe ich auch gelesen das es diese gefäß erkrankung sien kann das auch die fingernägel blau färbt.
ich weiß nun nicht mehr weiter XD manchmal habe ich auch schwitzige hände und einen kloß im hals was auch wieder auf einen nerv und wirbel treffen könnte den bei einer bestimmen liegung habe ich keine luft probleme.
und knacken tut es bei mir im Brustmorb auch öfters beson ders nachdem aufstehen wenns ich die Muskeln wieder entspannen.
dies kamm alles seit ich mir vor 4-5 jahren diese nerv eingeklemmt habe
kann das alles nur ein nerv oder wirbel machen ?

06.03.2010 16:00 • 06.03.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier