App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ich bin 24 Jahre alt und leide dolle an Angstzustände. ....Ich War gestern in der Notaufnahme und da wurde mein Herz ab gehört und ein EKG gemacht es War alles in Ordnung ....nur eins möchte Ich wissen is es nähsten Tag auch noch so weil habe echt Angst das was mit mein Herz is

04.01.2016 09:20 • 04.01.2016 #1

22 Antworten ↓

Hast du denn irgendwelche beschwerden? Oder nur Angst?

A

Notaufnahme wegen Angstzustände

x 3

Also Beschwerden habe Ich nicht ....habe dolle Angst um mein Herz deswegen hatte Ich es kontrollieren lassen

Das EKG ist ja nur eine Momentaufnahme. Aber du wirst schon nichts haben.

Willkommen im Club.

warum willkommen im Club ?

Also muss Ich mir jetzt sorgen machen

Wieso befürchtet oder glaubst du zu meinen, dass mit deinem Herzen etwas nicht stimmen könnte ?

weil es einmal kurz umgesprungen is und deswegen glaube Ich nur an was schlimmes

Mit willkommen im club meinte er dass es vielen hier genau so geht. Ich war auch im Jahr 2015 2 mal in der Notaufnahme wegen Herz, jedoch hatte ich beschwerden, stolpern, herzrasen, druck auf der Brust usw. Ist aber nichts rausgekommen

Zitat von damon2014:
warum willkommen im Club ?

Hat ja Manius schon beantwortet.

20-30% aller Patienten die sich wegen ihres Herzens in der Notaufnahme melden sind Herzphobiker.

Das heißt Ich bilde mir das ein obwohl da nix is habe Ich das jetzt richtig verstanden

Ok mache Ich

Danke schön für die Seite und die Hilfe

Ich glaube du kennst dich noch wenig aus mit deinen Beschwerden. Das was du beschrieben hast werden wohl Extrasystolen sein, auch Herzstolpern genannt, haben sehr viele hier und ist meistens ungefährlich sagen die Ärzte. Ich würde an deiner Stelle auch mal nach Herzneurose googlen.

Ich War heute bei meiner Ärztin und hatte in der linken Schulter ein eingeklemmt en Nerv und denn hat sie mir raus gemacht aber habe trotzdem noch schmerzen in der Schulter in der linken und arm und brust wann lässt das nach ?

Wie hat sie das rausgemacht? Ich hatte das auch mal im Rücken bekam ne Spritze, hatte aber noch 2,3 Tage schmerzen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich sollte mich auf dem Bauch legen und Sie hat mir denn raus gedrückt und es hatte paar mal geknackt gehabt .......

Zitat von damon2014:
Ich sollte mich auf dem Bauch legen und Sie hat mir denn raus gedrückt und es hatte paar mal geknackt gehabt .......

Sie hat nicht den Nerv rausgedrückt, sondern die Verspannung oder die Blockade, die den Nerv eingeklemmt hatte, gelöst
Durch das Einklemmen hat sich der Nerv wohl entzündet, das dauert normalweise ein paar Tage, bis es nicht mehr wehtut.

Hört sich ja hart an, kein Wunder das noch schmerzen hast. Glaube nicht dass die schmerzen aufeinmal verschwinden können.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore