Pfeil rechts

K
Ich muss ja metrodinazol nehmen , dadurch wird mein Urin ganz dunkel fast braun , das steht auch in den Nebenwirkungen .
Ich muss zugeben ich bin auch kein großer Trinker
Geht das wieder weg oder sollte ich morgen wieder zum Arzt rennen ?

19.02.2017 19:06 • 19.02.2017 #1


2 Antworten ↓


Angor
Hallo
Ich zitiere mal:
Besonderheiten:
Durch Abbauprodukte von Metronidazol kann sich der Urin während der Therapie dunkel färben. Dies besitzt aber keinen Krankheitswert.

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, aber Du weisst natürlich sicher, dass man allgemein viel trinken soll.

LG Angor

19.02.2017 19:10 • #2


K
Ich Versuch es aber ich hab noch nie viel getrunken , mein Körper ist es auch gewöhnt mit 1,5 l auszukommen , mit mehr ist mein Körper überfordert xD dann gehts auch mal in die Hose xD
Okay also nicht den Arzt nerven das ist schonmal gut danke sehr

19.02.2017 19:12 • #3





Dr. Matthias Nagel