Pfeil rechts

M
Seid ihr alle berufstätig oder beeinflusst die Angst euch dort auch

10.06.2011 21:50 • 14.06.2011 #1


14 Antworten ↓


L
Ich bin berufstätig, doch habe ich auch ab und zu angstattacken im Arbeiten. Ich versuch dann möglichst viel zu tun. naja bis jetzt ist es noch nicht so stark aber wer weiß...

10.06.2011 22:09 • #2


A


Eine frage

x 3


F
ich bin auch berufstatig....aber war schwer der weg bis dahin....mitlerweile gehts mir bei der arbeit viel besser als zu hause...bei arbeit kann ich mich gut ablenken und da merke ich wie ich doch sehr viel zu hhause auf meine symptome achte und es macht mir mut weil ich weis das ich auch angst und symptome frei sein kann...........

10.06.2011 22:27 • #3


L
Habe gearbeitet. In den letzten drei Monaten 2 Stellen. Und musste passen.

10.06.2011 22:31 • #4


L
War bis vor kurzem noch vollzeit berufstätig, jetzt studiere ich allerdings.
Mir hat die Arbeit immer geholfen mich abzulenken. Da musste ich meine Sachen erledigen und normal sein...es war immer ganz gut, dort zu sein. Ist heute im Nebenjob noch so. Die Attacken kommen bei mir eher alleine zuhause.

10.06.2011 22:36 • #5


M
Ja es ist sehr sehr schwer. Aber Ich denke die kurve kriegt man irgendwann. Das gute ist auf Arbeit denkt man nicht so viel nach aber zuhause

10.06.2011 22:41 • #6


F
genau das meine ich @little_mermaid....mir gehts auch so.........

10.06.2011 22:42 • #7


F
das glaube ich dir das es schwer ist...aber du hast 10 tage geschaft..und vileicht wird es doch schön....

10.06.2011 22:43 • #8


xoxDontCryxox
Ich habe nachdem ich meinen Abschluss nachgeholt habe, nicht mehr gearbeitet !
Leide seit vier Jahren an Panikattacken würde so gerne einen Alltag haben, was mir aber nicht wirklich gelingt !

Immer wenn ich es in Angriff nehme, ziehen mich PA´S oder depressive Verstimmungen runter !
Obwohl ich weiss das mir eine Aufgabe am Tag bzw eine Arbeit helfen würde,
wieder besser damit umzugehen, kriege ich es NICHT hin !

Wenn man zu tief drin steckt, ist es verdammt schwer da wieder raus zu kommen
*leider* ..... Geht es hier noch jemandem so *liebfrag* ?

*Mit lieben
Grüssen JeNnY*

10.06.2011 22:49 • #9


M
Hey Jenny ja mir geht bzw ging es so. Habe meine PA,s seit 7 Jahren schon.

10.06.2011 23:02 • #10


B
das gute an meinem job ist, dass ich nicht an einem festen platz sitze (z.b. büro oder ladentheke) und bei einem angst anfall die entsprechenden maßnahmen ergreifen kann, ohne dass mein vorgesetzter oder meine kollegen irgendwie davon wind bekommen könnten.

10.06.2011 23:04 • #11


M
Stimmt wer in bewegung ist denkt nicht soviel

10.06.2011 23:09 • #12


S
Ich bin als Selbständiger berufsstätig. Das heißt, ich habe manchmal viel Freizeit und manchmal sehr wenig. In den Zeiten, in denen ich sehr wenig Freizeit habe, geht es mir am besten. Wenn ich viel Freizeit habe, denke ich vermutlich zu viel über mich nach und komme in so Gedankenkreise rein, aus denen ich schwer wieder herausfinde.

11.06.2011 02:00 • #13


Z
während der arbeit sind PAs tatsächlich seltener und besser zu ertragen, da man durch den stress abgelenkt ist. aber schlimm ist es dann immer, wenn der stress wieder von einem abfällt und man anfängt zu grübeln

14.06.2011 13:49 • #14


K
Habe zeitweise nicht gearbeitet als es mit der Angst ganz schlimm war(Schwindelgefühl, Herzrasen, Todesangst etc.). Seit ich arbeiten gehe und zuhause sozusagen raus bin, bin ich fast wieder der Alte, also geheilt. Plus die Gesprächstherapie geht es jetzt jeden Tag besser.

14.06.2011 16:49 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier