Pfeil rechts

M
Seid ihr alle berufstätig oder beeinflusst die Angst euch dort auch

10.06.2011 21:50 • 14.06.2011 #1


14 Antworten ↓


L
Ich bin berufstätig, doch habe ich auch ab und zu angstattacken im Arbeiten. Ich versuch dann möglichst viel zu tun. naja bis jetzt ist es noch nicht so stark aber wer weiß...

10.06.2011 22:09 • #2


A


Eine frage

x 3


F
ich bin auch berufstatig....aber war schwer der weg bis dahin....mitlerweile gehts mir bei der arbeit viel besser als zu hause...bei arbeit kann ich mich gut ablenken und da merke ich wie ich doch sehr viel zu hhause auf meine symptome achte und es macht mir mut weil ich weis das ich auch angst und symptome frei sein kann...........

10.06.2011 22:27 • #3


L
Habe gearbeitet. In den letzten drei Monaten 2 Stellen. Und musste passen.

10.06.2011 22:31 • #4


L
War bis vor kurzem noch vollzeit berufstätig, jetzt studiere ich allerdings.
Mir hat die Arbeit immer geholfen mich abzulenken. Da musste ich meine Sachen erledigen und normal sein...es war immer ganz gut, dort zu sein. Ist heute im Nebenjob noch so. Die Attacken kommen bei mir eher alleine zuhause.

10.06.2011 22:36 • #5


M
Ja es ist sehr sehr schwer. Aber Ich denke die kurve kriegt man irgendwann. Das gute ist auf Arbeit denkt man nicht so viel nach aber zuhause

10.06.2011 22:41 • #6


F
genau das meine ich @little_mermaid....mir gehts auch so.........

10.06.2011 22:42 • #7


F
das glaube ich dir das es schwer ist...aber du hast 10 tage geschaft..und vileicht wird es doch schön....

10.06.2011 22:43 • #8


xoxDontCryxox
Ich habe nachdem ich meinen Abschluss nachgeholt habe, nicht mehr gearbeitet !
Leide seit vier Jahren an Panikattacken würde so gerne einen Alltag haben, was mir aber nicht wirklich gelingt !

Immer wenn ich es in Angriff nehme, ziehen mich PA´S oder depressive Verstimmungen runter !
Obwohl ich weiss das mir eine Aufgabe am Tag bzw eine Arbeit helfen würde,
wieder besser damit umzugehen, kriege ich es NICHT hin !