Pfeil rechts
5

C
Ich würde mir aus der Aptiheke einen Nieren- und Blasentee holen, davon über den Tag verteilt 5-6 Tassen trinken und dann nach dem Wochenende, falls es nicht besser wird, nochmal zum Arzt gehen - nur zur Beruhigung.

Grüße, C'h.

16.03.2019 10:17 • #21


petrus57
Und ruhig noch 2-3 Liter Wasser trinken. Meerrettich hilft auch gut gegen Blasenentzündungen.

16.03.2019 10:29 • #22


A


Nierenproblem ?

x 3


relinquished
Ihr meint also, ich kann bis Montag warten? Also die Klopfschmerzen sind immer noch da, sind aber glaube ich nicht schlimmer geworden. Ansonsten hab ich auch immer noch diesen trockenen Hustenreiz, den ich nicht loswerde. Weiß nicht, was ich dagegen machen kann. Hab den schon ziemlich lange, mach mir auch wieder Sorgen und hab Angst vor Krebs, etc.

16.03.2019 12:48 • #23


petrus57
Wenn das wirklich Nierenschmerzen sind, würde ich nicht so lange warten. Ein Reizhusten kann viele Ursachen haben. Der wird auch oft durch Medikamente ausgelöst.

16.03.2019 14:27 • #24


C
Wenn Du Dich sehr schlecht fühlst, kannst Du ja auch in die Notfallambulanz gehen. Ich würde das machen, wenn die Beschwerden stark und anhaltend sind.

Gute Besserung auf jeden Fall.

16.03.2019 17:23 • x 1 #25


CiD80
Hallo,

was Nierenprobleme angeht, kann ich vllt helfen. Zumindest was akute Nierensteine in Verbindung mit Nierenkolliken angehen. Kolliken entstehen bei der Verstopfung der Harnleiter oder Nierenausgänge durch so ein nettes kleines Steinchen. Durch den Stau des Harns entstehen diese zerreissenden Schmerzen. Ich selbst habe oftmals, seitliche Muskelverspannungen falsch gedeutet. Eine Nierenkollik hingegen, wie ich sie bereits 3 x erleben durfte ist ein ganz anderer Level. In der Schmerzskala eine 10 von 10. Es ist zerreissend, die letzten Schmerzen die ein Mensch aushalten kann ohne bewußtlos zu werden...Man denkt nur noch an Krankenwagen Notarzt...blablabla...mir passierte es zuletzt kur vor der Abreise zu Rock am Ring 2016...man fleht im Krankenhaus jeden mit Kittel nach Schmerzmittel an...
Das Fazit dann später:
Linke Niere: Steinchen mit 2,2cm Durchmesser
Recht Niere: Steinachen mit 2,8 cm Durchmesser
1.Stufe : Trümmern mittels Ultraschall
2. Stufe: beidseitiges Einsetzen Harnleiterschienen aus Kunststoff ( 4 Tage Krankenhaus)
3. Stufe: 8 Wochen zersetzende MIttel einnehmen
4. Stufe. Herausnehmen der Harnleiterschienen und Reste der Steine

Seither gehe ich einmal / Jahr zum Urologen zur Kontrolle. 2-3 Liter am Tag trinken, an warmen Tagen mehr...

Ich möchte damit nur sagen, dass akute Nierenprobleme nicht zu verharmlosen sind... was hat es bei Dir ergeben? Sorry ich wollte keine Angst machen...

19.03.2019 20:40 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier