Pfeil rechts

Hallo ihr lieben ich würde euch gerne mal meine kleine Geschichte erzählen ( vorab bin ich für jede Antwort dankbar). Also bei mir fing alles an vor Ca zwei Monaten ich habe ein extremes druckgefühl im oberkiefer Links bekommen, natürlich zum Arzt der meinte es könnte eine gesichtsnerventzündung sein wegen dem kalten Wetter. Nagut dachte ich das geht schon wieder weg trotzdem habe ich mir extreme sorgen gemacht und natürlich gegoogelt -.- dann bin ich zum Hausarzt es kamen Kopfschmerzen dazu dann ein komplettes komisches Gefühl auf der linken körperseite (rechts alles super) nicht wie taub auch kein kribbeln eher so schwammig ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll... Naja dann habe ich mir umso mehr paras geschoben sogar ibuflam800 genommen -.- dann ging es langsam weg jetzt habe ich komische augenssschmerzen wie so einen Druck aber ganz leicht dann wieder Kopfschmerzen:-( war heute beim Augenarzt der hat nichts gefunden.. Dann kam knöcherne blasenentzündung dazu die ich oft hatte in den. Letzten Monaten

08.01.2013 22:55 • 09.01.2013 #1


4 Antworten ↓


Übrigens knöcherne gehörte da nicht rein habe mich vertippt :-/

08.01.2013 23:00 • #2



Sich selber nicht mehr erkennen

x 3


Hat niemand eine Antwort?

08.01.2013 23:43 • #3


Hallo nisi,

doch, ich denke schon, dass die Trennung und das Gefühl, dass sie noch dazu ein Fehler war, dir sehr zu schaffen machen können. Es wird wohl nötig sein, dass du dich näher damit befasst, damit du das Problem nicht in die somatische Ecke schiebst und dir jetzt alle möglichen Krankheiten einbildest.

Hattest du vielleicht in deiner Kindheit schon Trennungserfahrungen? Oft wecken aktuelle Erlebnisse alte, "vergessene" seelische Schmerzen, die sich dann oft als köperliche Schmerzen äußern, solange sie nicht richtig erkannt werden.

09.01.2013 00:52 • #4


Ja hatte ich leider zu viele da konnte ich aber nichts dran ändern da diese Menschen gestorben sind, dann kommt noch dazu das ich jetzt in meiner eigenen Wohnung lebe und nicht weiß ob das nicht schon was früh war, ich muss dazu sagen das ich sehr Eltern bezogen bin und sie jetzt nicht mehr sehe zumindest sehr sehr selten

09.01.2013 08:00 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier