Pfeil rechts
1

W
Hallo ihr lieben,

es fängt schon wieder an... Hab gestern sehr seltsame Schmerzen in der linken Hand und in den Fingern gehabt... Und das ganze ist heute wieder der Fall.

Ich hab auch son komisches Gefühl in der Brust und immer wieder schnelles kurzes stechen. Manchmal hab ich das Gefühl ich bekommen zu wenig Luft und hab iwie Angst das was nicht stimmt obwohl laut Arzt mein Herz gesund ist. Ich habs vor 1 Monat checken lassen...

Zudem macht mich die Hitze echt fertig.

Liebe Grüße

22.07.2015 20:37 • 22.07.2015 #1


7 Antworten ↓


Dragonlady_s
Kannst du die schmerzen näher beschreiben?

22.07.2015 20:43 • #2


A


Neu Schmerzen Neu Angst

x 3


W
Kurze kleine Stiche im Bereich Brustbein linke untere Seite der Rippen Schulter schlüsselbein... Immer ganz kurze stechender Schmerz der gleich wieder weg ist... Druckschmerz im linken Oberarm ist aber net stark es nervt mich nur und kleiner Druckschmerz am kleinen und Ringfinger ...

22.07.2015 20:48 • #3


Dragonlady_s
Kann es sein dass du verspannt bist? Klingt für mich danach

22.07.2015 20:50 • #4


W
Keine Ahnung ich kann dir nur sagen das ich mich manchmal dabei erwische das ich meine Zähne zusammen beiß... Ich hab auch Rückenschmerzen und eine Verkrümmung in der Wirbelsäule

22.07.2015 20:54 • #5


Dragonlady_s
Siehst du. Ich denke das wird alles zusammen hängen.
Warst mal beim Orthopäden?

22.07.2015 20:56 • #6


W
Nein war ich noch nicht ich glaub das wird mein nächster schritt...

22.07.2015 20:58 • #7


Dragonlady_s
Das solltest du definitiv tun

22.07.2015 21:04 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel