Pfeil rechts

P
Du solltest erstmal die ACC weg lassen, 4 Wochen ist eine Länge zeit und verschleimt bist du ja wohl nicht. Ein so langfristige Einnahme ist nicht gerade gesund. Deine beschriebene Symptome klingen auch nicht nach Bronchitis aber gut. Eher nach den Nebenwirkungen deines erneuten Rauchens

24.08.2012 16:56 • 24.08.2012 #1


5 Antworten ↓


R
Hallo casa

du ich ahbe das auch und bin auch starker rauchererin , tja du musst zum lungenarzt ich sage dir das ist Astma sowas in der art dieses rasseln ist verschleimung der bronchien und die sind eng .


und das die medikamente nicht helfen ist doch normal du rauchst weiter .

ich brauche morgends mein pümchen um mal abzuhusten dann habe cih den tag ruhe.

24.08.2012 17:36 • #2


A


Es nervt: Seit 3 Wochen knistern und röcheln beim Atmen.

x 3


B
Seit 37 Jahren täglich 30-40 Zig.,
weiss schon gar nicht mehr wirklich,
wie sich Atmen ohne Röcheln anhört ...

24.08.2012 17:48 • #3


R
Pümpchen kokspumpe inhalator berodual.

ist doch normal im liegen da enstpannt sich alles will sich lösen und dann rasselt es. denke durch rauchen choep

24.08.2012 18:35 • #4


Peppermint
Kokspumpe ?

24.08.2012 18:38 • #5


B
Kokspumpe ... ... ?

24.08.2012 19:20 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier