Pfeil rechts
6

An alle Mädels unter euch. Mir ist eben etwas Saudummes passiert. Ich wollte mir ein Stück Lakritz aus dem Zahn pulen und habe es hinterher gesehen, dass mir eine Ecke vom Nagellack fehlt. Ich habe mir zwar sofort den Mund ausgespült, aber nichts gesehen. Möglicherweise habe ich das Stück verschluckt. Ist das giftig? Ich hab gerade total die Angst. Und noch mehr Angst braucht kein Mensch. Natürlich hab ich auch noch Bauchweh bekommen.
Was meint ihr?

29.03.2016 21:33 • 30.03.2016 #1


23 Antworten ↓


windrunner
Hey du,
ach, du weißt gar nicht, wie oft mir das schon passiert ist. xD Unter anderem ein Grund, weshalb ich mir heute meine Nägel höchstens noch mit klarem Lack lakiere.
Von der geringen Menge wirst du unmöglich was spüren. Achte nur darauf, dass du genug trinkst, damit die Lackreste schön zersetzt werden können ... aber genug Trinken sollte man ja sowieso immer.

Keine Panik!

29.03.2016 21:35 • #2



Nagellack Schnipsel verschluckt?

x 3



Danke danke danke! Du hast mich gerade beruhigt.
Ich hab schon die ganze Zeit so ein klossgefühl im Hals. Als ob der Schnipsel noch im Hals klebt. Was Blödsinn ist, weil ich danach schon viel getrunken und auch Nudeln gegessen hab.
Unglaublich was die Psyche so macht.

29.03.2016 21:45 • x 1 #3


Da hast Recht Molly.
Wir hatten mal auf der Arbeit Erdbeerkuchen bekommen.
Und ich aß ihn genussvoll mit. Später entdeckt die Kollegin, dass unter der Kuchenplatte noch Madenfäden usw. weiter waren
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, die Viecher krabbeln hoch. Wobei da nix lebendiges drunter war, aber man sah, dass da mal was war.
War natürlich nicht, das da was hoch krabbelte. Aber das Gefühl war da.
Zu Hause musste ich sofort einen Schnap. trinken, damit ich das Gefühl hatte, ich desinfiziere mich.

29.03.2016 21:52 • #4


Grusel.

Ach ich bin so froh, dass ich euch alle hab. Früher hab ich solche Fragen auf Gute Frage.de gestellt und da bin ich ausgelacht worden.

29.03.2016 22:10 • #5


Zitat von Molly69:
:panik2: Grusel.

Ach ich bin so froh, dass ich euch alle hab. Früher hab ich solche Fragen auf Gute Frage.de gestellt und da bin ich ausgelacht worden.


stimmt hier findest Verständnis
Über mich wurde auch schon so manches Mal gegrinst.

29.03.2016 22:24 • x 1 #6


Uropanoel
Zitat von Molly69:
:panik2: Grusel.

Ach ich bin so froh, dass ich euch alle hab. Früher hab ich solche Fragen auf Gute Frage.de gestellt und da bin ich ausgelacht worden.


Hier nicht, wir sind das doch gewohnt, bist hier nicht die einzige, gelle Wölkchen?

29.03.2016 22:34 • x 1 #7


windrunner
Haha, ach du bist das immer, die auf Gute-Frage immer Fragen stellt, die ich google, und dann die bösen, erniedrigenden Antworten lese und mich schäme, dass ich die Frage berechtigt fand?

Hier wird niemand ausgelacht.

29.03.2016 22:36 • x 1 #8


Patricia007
Zitat von Molly69:
:panik2: Grusel.

Ach ich bin so froh, dass ich euch alle hab. Früher hab ich solche Fragen auf Gute Frage.de gestellt und da bin ich ausgelacht worden.


Wenn man das selbst nicht erlebt hat,diese Ängste versteht man das nicht
Die Leute lachen einen dann aus oder erklären dich für wahnsinnig

29.03.2016 22:38 • x 1 #9


Zitat von opanuel:
Zitat von Molly69:
:panik2: Grusel.

Ach ich bin so froh, dass ich euch alle hab. Früher hab ich solche Fragen auf Gute Frage.de gestellt und da bin ich ausgelacht worden.


Hier nicht, wir sind das doch gewohnt, bist hier nicht die einzige, gelle Wölkchen?


So ist es

29.03.2016 22:38 • #10


Zitat von windrunner:
Haha, ach du bist das immer, die auf Gute-Frage immer Fragen stellt, die ich google, und dann die bösen, erniedrigenden Antworten lese und mich schäme, dass ich die Frage berechtigt fand?

Hier wird niemand ausgelacht.


Ja, die bin ich, genau.

29.03.2016 22:42 • #11


Zitat von Molly69:
Zitat von windrunner:
Haha, ach du bist das immer, die auf Gute-Frage immer Fragen stellt, die ich google, und dann die bösen, erniedrigenden Antworten lese und mich schäme, dass ich die Frage berechtigt fand?

Hier wird niemand ausgelacht.


Ja, die bin ich, genau.


Das ist auch gut
Ich glaube zu denen gehöre ich dann auch dazu

29.03.2016 22:44 • x 1 #12


Schlaflose
Ich habe als Jugendliche immer meine lackierten Fingernägel abgeknabbert und verschluckt. Ich hatte sie eine zeitlang lackiert, um mir das Knabbern abzugewöhnen, aber es hat nicht funktioniert

30.03.2016 07:46 • #13


waage
Das kenne ich auch....

30.03.2016 07:55 • #14


Und ich bin immer noch da. Ohne Vergiftungserscheinungen.
Nagellack keine Panik --> notiert

30.03.2016 08:18 • #15


waage
Supi gibt ja auch andere leckere Sachen...

30.03.2016 08:21 • #16



Also ich habe jetzt nicht Nagellack in meinen Ernährungsplan mit aufgenommen

30.03.2016 08:28 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

waage
Das ist gut...

L.G.

30.03.2016 08:29 • #18


Ok, Molly wir nehmen dann ebenfalls deine Ernährungsempfehlung in unserem Plan auf
Notiert: Nagellack, nicht giftig, aber auch nicht so lecker. Also weg lassen
Und ich hätte dann noch eine Empfehlung dabei:
Unter die Tortenplatte schauen, wenn du nicht weißt, wie die Küche der Herstellerin des Kuchens aussieht

Und @ Schlaflose.
Das hat dann irgendwie nicht funktioniert

30.03.2016 10:32 • #19


Schlaflose
Zitat von Wolke P:
Und @ Schlaflose.
Das hat dann irgendwie nicht funktioniert


Irgendwann hat es von alleine aufgehört

30.03.2016 11:03 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel