Molly69
Gast
Was meint ihr?

• • 30.03.2016 #1
Molly69
Gast

• • 30.03.2016 #1
windrunner
Mitglied
x 3
Molly69
Gast
• x 1 #3
Wolke P
Gast
Molly69
Gast
Grusel.
Wolke P
Gast
Zitat von Molly69::panik2: Grusel.
Ach ich bin so froh, dass ich euch alle hab. Früher hab ich solche Fragen auf Gute Frage.de gestellt und da bin ich ausgelacht worden.
• x 1 #6
Uropanoel
Mitglied
Ach ich bin so froh, dass ich euch alle hab. Früher hab ich solche Fragen auf Gute Frage.de gestellt und da bin ich ausgelacht worden.
• x 1 #7
windrunner
Mitglied
• x 1 #8
Patricia007
Mitglied

• x 1 #9
Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Molly69::panik2: Grusel.
Hier nicht, wir sind das doch gewohnt, bist hier nicht die einzige, gelle Wölkchen?

Molly69
Gast
Zitat von windrunner:Haha, ach du bist das immer, die auf Gute-Frage immer Fragen stellt, die ich google, und dann die bösen, erniedrigenden Antworten lese und mich schäme, dass ich die Frage berechtigt fand?![]()
Hier wird niemand ausgelacht.

Wolke P
Gast
Zitat von Molly69:Zitat von windrunner:Haha, ach du bist das immer, die auf Gute-Frage immer Fragen stellt, die ich google, und dann die bösen, erniedrigenden Antworten lese und mich schäme, dass ich die Frage berechtigt fand?![]()
Hier wird niemand ausgelacht.
Ja, die bin ich, genau.
• x 1 #12
Schlaflose
Mitglied
waage
Gast
Molly69
Gast
Und ich bin immer noch da. Ohne Vergiftungserscheinungen.
waage
Gast

waage
Gast
Das ist gut... • #18
Wolke P
Gast

Schlaflose
Mitglied
Zitat von Wolke P:Und @ Schlaflose.
Das hat dann irgendwie nicht funktioniert
![]()