Pfeil rechts
3

funkel36
Halloechen

War jetzt ne Woche krank mit Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung. Aber Gott sei Dank schon viel besser in den letzten beiden Tagen. Heute früh, wie solls anders sein, links in der Schulter Schmerzen, denke verlegen. Schöner Schmerz
Eben von einer Minute zur anderen Nadelstiche links neben der Brust, die bis in den Brustkorb rein gingen. Hab totale Panik bekommen. Bin 2 Etagen in Ruhe hoch und Sitz nun wie zusammen gedauert. Koennen das Nerven sein? Oder doch das Herz

Gruss Funkel

16.05.2017 13:25 • 17.05.2017 #1


7 Antworten ↓


K
Denke nicht das das Herz kommt.

Als erstes kann man so etwas immer überprüfen , ob sich der Schmerz in einer anderen Lage verändert.

16.05.2017 13:35 • x 1 #2


A


Nadelstiche links bei der Brust

x 3


C
Ich kann dich beruhigen, die Wahrscheinlichkeit das es etwas mit deinem Herzen zu tun hat ist da doch sehr sehr gering.
Es kann verschiedene Ursachen dafür geben, warum du diese Stiche gesprüht hast, meistens liegt es einfach an einem kurzen falschen Impuls den dein Nerv bekommen hat, das ist völlig normal und nichts besonderes. Das du darauf hin Angst bekommen hast, liegt an deiner Psyche, die immer noch darauf achtet was dein Körper für Signale gibt, egal wie klein sie auch sein mögen.

16.05.2017 13:36 • x 1 #3


funkel36
Ja mit solchen Gedanken hab ich versucht, mich zu beruhigen. Dachte nur, wegen der Erkältung, bloeder kopf

16.05.2017 13:39 • #4


funkel36
Irgendwie nehmen die Symptome kein Ende momentan. Ebend war meine rechte Hand kribblig..paar Minuten. Mittig Rücken.aehr verspannt und beidseitig der HWS alles verspannt. Bin echt reif für die insel

17.05.2017 09:19 • #5


kopfloseshuhn
Ja was Verspannungen alles so anrichten können.
Am Besten wäre, du bewegst dich und siehst zu, dass sich die Muskeln wieder lockern.
Nach einer Weile rumliegen sind diese Verspannungen auch normal.
Schonhaltung ist jetzt das schlechteste was du machen kannst.
bewegung ist gut. Spazierengehen, bisschen die Schultern kreisen lassen...sowas in der Art.
Oder mal in die Badewanne gehen, wenn du eine hast.

Liebe grüße

17.05.2017 11:10 • #6


funkel36
Danke dir. Naja wenn ich nur rumliegen wuerde, aber dem ist nicht so. Durch meine blöde hws, 2 Unfälle, Lauf ich seit Jahren damit rum
Dehnübungen sind mein täglicher Begleiter. In der Wanne kann ich so gut wie gar nicht entspannen. Waermesalben helfen am.besten.

17.05.2017 12:42 • #7


kopfloseshuhn
Ah okay. Ich dachte nur an die Erkältung und das damit bedingte vermutliche rumliegen
Hm...vielleicht mal wieder Physiotherapie machen?

Liebe Grüße

17.05.2017 14:37 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel