Pfeil rechts

T
Hallo

ich komme aus Berlin, hatte vor fast 2,5 Jahren eine Schilddrüsen OP, 14 age nach der OP ging es mir noch einigermassen gut. Dann kam ich nicht mehr hoch, 4 Monate lag ich fast nur rum, in dieser Zeit bekam ich Herzrasen und tausend andere Dinge.

Im März 2006 hatte ich dann gedacht die Welt geht unter. Es war ein Sonntag, ich bin aufgestanden und plötzlich aus wirklich heiterem Himmel, hatte ich den Eindruck ich werde verrückt. Ich wusste nicht was das ist, ich habe auf dem Bett gelegen und dachte das man mich gleich in eine Zwangsjacke stecken wird. Ich wusste zu dem Zeitpunkt natürlich noch nicht das dies eine Angst und Panikattacke gewesen ist. Es wurde immer schlimmer. Ich bin dann zum Arzt, der mir eruhigungspillen verschrieben hat, da ich aber der Meinung war, das muss vom Kopf kommen, habe ich mir sofort eine Therapeuthin gesucht.
Diese stellte gleich festdas ich wohl unter Angst und Panikattacken leide, das schlimme daran ist, das ich nicht genau weiss vor was ich Angst habe. In den letzten 2 Jahren habe ich so sehr auf mein Körper geachtet das ich teilweise und übertrieben ausgesprochen, mein Blut fließen hören konnte. Jeder Veränderung habe ich wahrgenommen und wenn es schwmerzen waren, habe ich es sofort als schwere Krankheit angesehen.

Ich hatte es bis vor 4 Monaten fast 20 Stunden am Tag, es war ein ganz durch die Hölle. Heute habe ich es immernoch. Mal schlagt die Angst bei mir auf dem Kopf über Wochen, ( Wahrnehmungsstörungen) oder ganz massiv auf meinen Körper, Schmerzen, Kopfschmerzen, Herzrasen, innerliches Beben und und und. Bisher hat man nicht raus finden können warum das so auftritt, und genau das macht einen dann wieder wirre, weil man immer wieder denkt es ist doch was Körperliches. Das nur in kurzen Worten zudem was mir passiert ist.