App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hier sind so 2 Muttermale auf einer Stelle, laut Arzt unauffällig.aber sieht schon merkwürdig aus. Denkt ihr das ist Hautkrebs? Ist von meinem Vater, mache mir bisschen Gedanken irwie…
Ist halt so asymmetrisch und hat auch 2 schwarze Punkte drin. Kann halt auch atypisch sein. Er war wohl auch beim Arzt und macht da immer nen allgemeinen Checkup inklusive Hauscreening. Aber irwie bin ich trotzdem verunsichert. Was wenn mein vater mir nur erzählt um mich zu beruhigen aber eigentlich wurde sich das nicht angeguckt und ihn juckt es nicht und er verschleppt es…

Gestern 21:41 • 14.06.2025 #1

5 Antworten ↓

@Kevinhart Oh, jetzt ist dein Vater dran. Dann haben wir deine Familie ja bald durch.

A

Muttermal noch ok, bzw wieso sind da 2 auf einer Stelle

x 3

@Kruemel_68 er glaubt ja mehr uns Laien als dem Arzt hab überall solche aber war noch nie wegen so einem Mini Muttermal beim Arzt

Hab auch asymmetrische Muttermale mit dunklen Punkten drin aber der Hautarzt hat sie als nicht bedenklich eingestuft.

Zitat von Kevinhart:
laut Arzt unauffällig

Thema erledigt- oder stellst du uns über einen Arzt? Wir sind Laien. Ich würd es ja verstehen wenn du keine Diagnose durch den Doctor hättest- das du dich sorgst, aber du hast eine?

Glaub dem Arzt - sonst wär er Gärtner geworden

Das Internet und Laien sind bei Hypochondern quasi vertrauenswürdiger als der beste Arzt

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore