Pfeil rechts
40

A
Wenn der Nerv tot ist....kein Problem.....das wird der Kältetest gemacht...
Es kann nicht viel passieren egal wie du dich entscheidest....und wie gesagt wird es in der Nähe der Klinik auch Ärzte geben..also kein Problem.

18.02.2021 10:08 • x 3 #101


Angor
Nach meiner letzten großen Zahnsanierung mussten einige Zähne gezogen werden, von außen sah man nichts, aber fast bei jedem war die Wurzel vereitert. Einen toten Zahn hatte ich auch schon länger drin, da hatte sich die Wurzel schon fast aufgelöst.

Wenn sich eine große Entzündung bilden sollte, gibt es ordentlich Schmerzen und vielleicht eine dicke Backe.
Dann kann man immer noch losgehen.

Das Problem ist nämlich, fangen die jetzt mit der Behandlung an und kratzen in der Wurzel rum, kommen vielleicht Schmerzen, die vorher nicht da waren, man weckt sozusagen schlafende Hunde, ist mir auch schon passiert.

Solange man nichts von einer Entzündung merkt, kann es eigentlich auch keine Sepsis geben, denn dann funktioniert das Immunsystem. Ich gehe jetzt aber nur von meinem Fall aus, denn ich bin kein Zahnmediziner und möchte mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Lass allein Dein Bauchgefühl entscheiden, was Du machen möchtest.

LG Angor

18.02.2021 10:48 • x 3 #102





Dr. Matthias Nagel