Pfeil rechts
1

A
Hallo ihr Lieben,
Ich hab morgen eine Magen- und Darmspiegelung und wie zu erwarten hab ich total Angst davor. Ich hab schon länger morgens leichte Bauchkrämpfe und einmal hatte ich auch Blut im Stuhl, das ist zwar schon etwas her aber beunruhigt mich trotzdem total.
Die ganze Situation macht mir Angst, dass mein Darm vllt nicht sauber ist und alles abgebrochen wird oder dass ich wach werde und die mir sagen, dass sie was schlimmes gefunden haben. Ich kann gar nicht mehr schlafen und denk nur noch an das mögliche Ergebnis
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Und wie lief es bei euch?

09.09.2018 15:51 • 09.09.2018 #1


1 Antwort ↓

T
Mach dich net verückt , ich hatte auch Panik vor der Untersuchung und was war ? Nur ne leichte Entzündung im Magen die man mit Antibiotika behandeln kann und jetzt ist alles wieder ok, also net verückt machen es ist bestimmt nix schlimmes .

09.09.2018 16:57 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel