App im Playstore
Pfeil rechts

goped

goped
Mitglied

102
20
21
sagen wir mal so eine Frau interessiert sich für mich, aber ich habe folgendes Problem

ich habe shizophrenie bin gut eingestellt und höre keine stimmen, wahn oder sonstige symthome

Aber wenn Menschen in meine nähe kommen dann kann ich manchmal vereinzelte gedanken der menschen hören und sie meine gedanken. Es geht auch Telepathie.

ABER ich kann mit 100.000.000 prozentiger sicherheit sagen das es nicht meine shizophrenie ist ! das müsst ihr mir glauben und wenn jemand meine gedanken gehört hat ist es von selber klar das es der andere gehört hat das fühlt man.

Ich habe kapiert das die leute wenn sie meine gedanken gehört haben das so inteprenieren: Er denkt das über mich.

Ich hatte auch schon höhere dosen an neuroleptika und es war nicht besser und wenn diese telepathie meine shizophrenie wäre dann müsste ich ja ständig stimmen hören nicht nur wenn leute in meiner nähe sind

Mit dieser Frau passt es ziemlich gut ich denke sie würde auch meine krankheit akzeptieren nur diese sache mit der telepathie könnte sehr stören und ich denke es könnte ein kennenlernen unmöglich machen

Mir gehts über haupt nicht gut in dieser situtation und ich weiß auch nicht wie ich das problem lösen kann

Vielleicht was ja jemand was ? Und nein es ist nicht meine Shizophrenie oder es ist eine abgewandelte unbekannte form der shizophrenie

10.03.2026 #1

1 Antwort ↓

P
Verzwickte Situation. Deinem Text kann ich entnehmen, dass du weißt, wie es auf andere wirkt, wenn jemand erklärt thelepathisch zu sein oder gar andere thelepathisch zu machen.

Ich kann aber nicht rauslesen, ob du darüber mal mit jemanden gesprochen hast, der deine Gedanken empfangen hat. Es liest sich für mich, als würdest du nur spüren, dass sie deine Gedanken gelesen hätten.

Kannst du dazu noch was sagen?
Wenn du darüber schon mit Menschen gesprochen hast und sie dir sagten, wie das für sie ist, deine Gedanken zu lesen, dann wäre das ein Hinweis, wie das auf die Dame wirken könnte.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore