Pfeil rechts

S
HAb tierisch angst davor das habn zu können.
Dieses JAhr ist es bei mir diagnostiziert wordne und ich habdann mich ein wenig beslesenund es kann zu einer Mitralklappeninssuffiziens fürhen....ich weiß nimmer die genauen Symptome nur eines das man immer so hustn müßte....ich getrau mich nicht mehr das bei google einzugeben und mich wieder verrückt zu machen obwohl ich eh schon verrückt bin.
Naja jedenfalls habich seit Tagen so ein komishces gefühl im Hals eine gewissen Kälte und immer hab ich das Gefühl ich muß husten ich weiß auch nicthob ich vielleicht ne leichte Erkältung hab und ich einfach nur vielleicht heißer oder ne leichte Entzündung hab ound sich das diesmal einfach anders anfühlt oder ob ich vielleicht doch das andere habe??
Ich hab gerade wieder mega schiss.....das Gefühl im Hals kann ich so schwer beschreiben.........

10.12.2008 15:01 • 13.12.2008 #1


K
hey ich habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen.
Bei mir haben die Ärzte letztes Jahr auch einen Mitralklappenprolaps diagnostieziert doch dieses Jahr war ich bei einem anderen Arzt und er meinte es ist kein Mitralklappenprolaps ich würde dir daher raten noch einen anderen Kardiologen zu rate zu ziehen
Ein Mitralklappenprolaps ist einfach nur ein angeborener Schönheitsfehler am Herzen hat mir mein Arzt damals erklärt also mache dir keinen Kopf.. Ich weiß jedoch von mir selber, das ich auch öfters solche Herzrasen habe und einen Kloß im Hals.
Frage deinen Hausarzt doch ob er dir Beruihgungstropfen geben kann bei Bedarf die habe ich damals auch bekommen und wenn ich wieder mal Panik hatte habe ich ein paar genommen und die haben recht gut geholfen.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

lg kamila

13.12.2008 13:58 • #2





Prof. Dr. Heuser-Collier