Pfeil rechts
7

L
Kennt jemand Kopfschmerzen aber nur auf der Schädeldecke., also drückende oder brennende Schmerzen am Oberkopf?

18.06.2019 10:12 • #21


Strawberry11
Wie wäre es, wenn du mal zum Doc gehst? Dann hast du doch schnell Klarheit oder warst du am Wochenende in der Notaufnahme?

18.06.2019 10:54 • #22


A


Mir ist seit Tagen übel

x 3


L
Nein,in der Notaufnahme war ich nicht, geht mir auch inzwischen bisschen besser mit der Übelkeit.. Die Blutwerte waren auch in Ordnung..
Hab nur seit gestern so komische Schmerzen am Oberkopf. Würde mich beruhigen, wenns jemand kennt..

18.06.2019 11:34 • #23


Strawberry11
Zitat von Lyalechkaa:
Nein,in der Notaufnahme war ich nicht, geht mir auch inzwischen bisschen besser mit der Übelkeit.. Die Blutwerte waren auch in Ordnung..
Hab nur seit gestern so komische Schmerzen am Oberkopf. Würde mich beruhigen, wenns jemand kennt..


Wenn deine Blutwerte in Ordnung sind, dann kam mir noch der Gedanke, dass es Verspannungen sein könnten? Die können ja leider auch sonst wohin strahlen und einen ärgern.

War nun bloß noch so ein Gedanke!

18.06.2019 12:12 • #24


domi89
Zitat von Lyalechkaa:
Würde mich beruhigen, wenns jemand kennt..

Kenne ich alles. Ich hatte im Januar auch Übelkeit, aber nicht nur 4 Tage, sondern eher Wochen... War Psychisch denn es gab keinen organischen Befund.

Machst du eine Therapie?

18.06.2019 12:54 • #25


L
Zitat von Schmetterling23:
Wenn deine Blutwerte in Ordnung sind, dann kam mir noch der Gedanke, dass es Verspannungen sein könnten? Die können ja leider auch sonst wohin strahlen und einen ärgern.

Ich bin tatsächlich sehr verspannt, konnte vor 3 Wochen sogar meinen Kopf nicht mehr nach links drehen.. Muss dann bald mit der Physiotherapie beginnen..

18.06.2019 21:47 • x 1 #26


Mindhead
Zitat von Lyalechkaa:
Ich bin tatsächlich sehr verspannt, konnte vor 3 Wochen sogar meinen Kopf nicht mehr nach links drehen.. Muss dann bald mit der Physiotherapie beginnen..


Fang auf jeden Fall damit an.
Mir geht es oft ganz genau so bei Verspannungen und Blockaden.
Vor allem in der Rippe Gegend, ISG undso kann auch in den Bauch ausstrahlen, für Panik sorgen, Übelkeit hervorbringen, merkwürdige Kopfschmerzen entstehen etc.

18.06.2019 21:53 • #27


Strawberry11
Zitat von Lyalechkaa:
Ich bin tatsächlich sehr verspannt, konnte vor 3 Wochen sogar meinen Kopf nicht mehr nach links drehen.. Muss dann bald mit der Physiotherapie beginnen..


Ja, das ist denke ich die Lösung bei dir!

18.06.2019 22:00 • #28


L
Zitat von domi89:
Kenne ich alles. Ich hatte im Januar auch Übelkeit, aber nicht nur 4 Tage, sondern eher Wochen... War Psychisch denn es gab keinen organischen Befund.

Meine Übelkeit hat genau 9 Tage gedauert und wahr wohl auch psychisch..
Hätte ich vor 6 Monaten mein MRT vom Kopf nicht gehabt, wäre ich wahrscheinlich vor Angst durchgedreht.

[quote=domi89]Machst du eine Therapie? [/

Nein, aber ich überlege eine zu machen..
Ich weiß nicht mal ob bei uns in Wien die Krankenkasse die Kosten für eine Psychotherapie übernimmt..

18.06.2019 22:04 • #29


L
Guten Morgen!
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, hätte aber eine Frage an euch..
Kennt jemand einseitige starke Kopfschmerzen hinterm Auge und am Hinterkopf?
Hatte gestern eben genau diese Schmerzen, die bei Anstrengung und im Liegen sich verschlimmert haben?

Wäre euch für eure Antworten sehr dankbar, hab es nämlich wieder mit der Angst zu tun

02.07.2019 07:19 • #30


domi89
Kopfschmerzen können alle möglichen Formen annehmen und trotzdem Harmlos sein. Ich hatte auf jeden Fall schon ähnliche Beschwerden wie du und hatte deswegen letztes Jahr auch ein Schädel MRT. Seit dem MRT hab ich lustigerweise größtenteils ruhe vor den Kopfschmerzen.

Hast du die Schmerzen heute auch wieder? Es war ja gestern wieder recht warm, da hab ich auch schnell Kopfschmerzen, vor allem wenn ich nicht genug trinke.

02.07.2019 07:33 • x 1 #31


F
Migräne

02.07.2019 07:58 • x 1 #32


L
Sind starke Kopfschmerzen im
Liegen typisch für Migräne?

02.07.2019 08:17 • #33


domi89
Migräne kennt keine Körperposition. Kann auch von Verspannungen kommen die sich im liegen verschlimmern. Vor was genau hast du denn Angst?

02.07.2019 08:18 • x 1 #34


L
Zitat von domi89:
Hast du die Schmerzen heute auch wieder? Es war ja gestern wieder recht warm, da hab ich auch schnell Kopfschmerzen, vor allem wenn ich nicht genug trinke.

Nein, heute habe ich (noch) keine Kopfschmerzen. Habe noch diese Übelkeit, jedoch nicht mehr so stark wie vor drei Wochen.. Mir machen diese Kopfschmerzen Angst, weil sie sehr stark sind und im Liegen unerträglich werden..

02.07.2019 08:32 • #35


M
Hattest du solche Kopfschmerzen schon mal?

02.07.2019 08:35 • #36


F
Ich hab im liegen auch Migräne. Da ist die Position bei mir egal

02.07.2019 09:17 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Min:
Hattest du solche Kopfschmerzen schon mal?

Ich kann mich leider nicht genau erinnern, aber ich glaube nicht.

02.07.2019 11:24 • #38


M
Zitat von Lyalechkaa:
Ich kann mich leider nicht genau erinnern, aber ich glaube nicht.


Dann würde ich das schon abklären lassen. Da wird auch zu 99% nix sein, aber sicher ist sicher.

02.07.2019 11:29 • #39


L
Ich hatte ein MRT im Jänner und das war ohne Befund..

02.07.2019 13:09 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel