Pfeil rechts

M
Hallo an alle,

hatte da mal eine kurze Frage..

Weis jemand, was mit Rinii2 los ist?

Ich bemerke Sie hier gar nicht mehr, und sie schreibt auch gar keine Beiträge mehr!
Ich hatte ein-zweimal mit ihr PN´s geschrieben,
und sie hatte hier ja auch ganz arg fiese Sachen losgelassen..

Seid ihr nicht gut auf sie zu sprechen?
Ich hoffe ihr ist nichts passiert?!?!
Weis jemand was?

Grüßle Mia

10.06.2009 20:30 • 11.06.2009 #1


9 Antworten ↓


W
Hallo Mia!Kann dazu nur sagen,dass Sie gelöscht worden ist.
Vielleicht ist Sie in ein anderes Forum.Ich weiß es nicht.Liebe Grüße

10.06.2009 20:32 • #2


A


Mir fällt kein Thema ein :)

x 3


M
wieso ist sie denn gelöscht worden?

10.06.2009 20:33 • #3


W
Hier im Forum

10.06.2009 20:34 • #4


M
ja schon klar?

Aber wieso?
Das verstehe ich nicht?!

Haben andere Sie angeschwärzt?

10.06.2009 20:35 • #5


W
Das weiß ich nicht,möglich ist alles.

11.06.2009 00:02 • #6


G
Zitat:
sie hatte hier ja auch ganz arg fiese Sachen losgelassen..

Seid ihr nicht gut auf sie zu sprechen?
Ich hoffe ihr ist nichts passiert?!?!

Finde ich irgendwie komisch, dass du einerseits selber schreibst, sie habe ganz arg fiese Sachen losgelassen, dann aber von Anschwärzen und nicht gut auf sie zu sprechen sprichst, als könntest du das überhaupt nicht verstehen, wenn so gewesen sein sollte.

Und wenn ihr etwas passiert wäre, wäre sie ziemlich sicher nicht gelöscht worden, denn dann erfährt das Forum bzw. die Forumsleitung wohl nur ganz selten etwas davon. Hast du deiner Familie deine Foren und Nicks mitgeteilt?

11.06.2009 00:12 • #7


M
Hallo GastB,
ich fande es auch nicht richtif von ihr, wie sie sich hier teilweise geäußert hat. Da ich aber noch nicht sehr lange hier war (zu dem Zeitpunkt) wusste ich noch gar nicht, dass man Mitglieder beim Admin melden kann..

Ich wollte ja nur mal wissen ob jm was von ihr weis, mit ihr schreibt oder so...


Nein , GastB, ich habe meiner Familie das auch nicht gesagt.
Nur mein Freund weis das ich hier ab un an mitschreibe.

Grüßle
Mia

11.06.2009 10:56 • #8


G
Zitat von Mia13:
Ich wollte ja nur mal wissen ob jm was von ihr weis, mit ihr schreibt oder so...

Wozu willst du das wissen?
Es hört sich total widersprüchlich an, was du schreibst.

Mal ehrlich:
Vermisst du sie positiv
oder hast du Sorge, sie könnte wieder deinen Weg kreuzen?

Angst und unaufrichtige Kommunikation hängen durchaus miteinander zusammen. Deswegen bin ich jetzt so hartnäckig.

11.06.2009 12:16 • #9


K
hallo,

ich hätte auch mal ne frage ich habe schon lange keinen beitrag von kajal gelesen...ich hoffe es geht ihr gut denn sie entbindet ja nächsten monat hoffe sie hatte keine vorzeitigen wehen oder so...
wisst ihr was??

liebe grüsse kerstin

11.06.2009 14:09 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier