App im Playstore
Pfeil rechts
758

Tigerlilie
@Chondria22 ich hatte bisher sehr selten eine Aura.

• x 1 #761

Chondria22
@Tigerlilie aber danke der Nachfrage. 🙂

Wie geht's dir denn ?

A

Migräne mit Aura - Erfahrungen

x 3

Tigerlilie
@Chondria22 nicht besonders im Moment.

Ich bin schon seit paar Tagen krankgeschrieben, weil ich mich die ganze Zeit so seltsam im Kopf fühlte und immer so kaputt bin. Heute war der errste Tag, wo ich mich mal voller Tatendrang fühlte und habe dadurch auch einiges im Haushalt gemacht, was vorher liegengeblieben war. Und nun fängt wieder so eine blöde Migräneattacke an. War wie Schalter umgelegt. Gerade ging es mir noch gut und dann zack auf einmal total müde und erschöpft, druck in der Stirn und um die Augen, leichte Übelkeit. Hab diesmal sofort eine Sumatriptan genommen und hoffe nun, dass sie hilft. Ich hatte gehofft dass ich mal verschont bleibe von der Migräne, jetzt wo ich krank bin und nicht arbeiten muss. Aber war wohl falach gedacht.

Chondria22
@Tigerlilie oh das tut mir sehr leid. Leidest du häufig unter Migräneattacken?

S
Ich seh manchmal auch Aura mal mit und mal ohne Migräne.
Das ist für mich immer ein Oberkante Stress Anzeichen. Wenn ich entspannter bin hatte ich das noch nie.

Tigerlilie
@Chondria22 ja, seit 2 Jahren leider sehr oft.

S
Kann das eigentlich auch Hormonell sein? In meinen Schwangerschaften hatte ich das häufiger. Aber meist ohne Migräne.

Tigerlilie
@Sillyblue Ich denke ja.

• x 1 #768

Chondria22
@Sillyblue in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch ohne Schmerzen. Das war so beängstigend.

• x 1 #769

S
@Chondria22
Ja das war wirklich beängstigend. Da hats bei mir mit Aura auch zum ersten Mal angefangen und ich wusste gar nicht was das ist.

Migräne hatte ich davor zwar auch schon ab Jugend an aber ohne Aura.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore