Hallo zusammen,
schließe mich auch mal in diesem Thema an, möcjte dafür ungerne ein Neues eröffnen. Hab aufgrund von Unruhe mir nicht alles vorher durchlesen können, seht es mir bitte nach. Würde mich freuen, wenn wer antwortet.
Also hab auch wieder so ein Druckgefühl im Bauch und zusätzlich im Hals. Hab auch stimmstörungen, hoffe das versteht man wenn ich sage,dass ich nur tief und mit Mühe reden kann. Die hohe Stimmelage bricht komplett weg. Hab dazu auch Atembeschwerden, also ich kann nicht mehr so tief einatmen. Habe vor Wochem vom HNO Pamtoprazol verschrieben bekommen wegen Reflux. Wurde nicht sooo viel besser, ein anderer Arzt meinte dann ich solle doe Dosis erhöhen, bis zu 3x am Tag. Wurd dann auch etwas besser. Habs dann wieder weniger eingenommen, weil ich es auch leider ein paar Mal vergessen hatte, da ich noch andere Medis einnehme.
Nehme das ab heute dann wieder mehrmals am Tag, ansonsten weiß ich nicht was ich da jetzt tun soll. Hatte mit ner Frau von der 116117 gesprochen, die meinte es klinge nicht sooo dringend.
Danke!
10.07.2024 15:53 •