Pfeil rechts
15

D
Haha, das war jetz nicht die beruhigende bestätigung die ich mir erhoffte aber ich kann es derzeit ein wenig mit humor nehmen da ich derzeit nicht mehr den angstfilm fahre der vorigen tage.

Wusste nur von meinem vater, dass er schon einiges abgenommen hatte damals und der körper viele andre symptome zeigte bis er etwas von seinem krebs wirklich physisch gemerkt hat.

Hatte noch nie eine verspannung am bauchmuskelbereich deswegen macht es mir wieder diese gedanken und es nervt immer wenn es mal kurz drückt daran erinnert zu werden. Vielleicht sollte ich mal beim arzt nach einem ultraschall fragen, das könnte mir bestimmt etwas ruhe geben

01.07.2022 18:08 • #21


vikerpl
Hallo,
was war denn das letzendlich bei dir? Was hat geholfen? Leide nun schon seit mehreren Monaten unter diesem Druck im linken Oberbauch :/ Blut gut, Magenspiegelung unauffällig ect.

04.08.2023 18:36 • #22


Amiodaron
Schmerzen im linken Oberbauch habe ich sehr oft, bisschen unterhalb der Brustwarze in Verbindung mit Engegefühl, Druck, Stechen und das besonders gerne nach dem essen oder Kaffee trinken.
Hab auch alles mögliche untersuchen lassen.
Zwerchfellhernie und Reflux wurden gefunden. Aber das ist nicht die Ursache. Ich denke mittlerweile immer mehr, dass meine Ängste und Unruhe mein Zwerchfell so anspannen und verspannen. Das Zwerchfell ist nichts anderes als ein großer Muskel, der dauernd im Betrieb ist. Ich vermute es drückt dann nach oben und macht diese Symptome.

04.08.2023 19:24 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel