Pfeil rechts

Vergissmeinicht
Gut. Du weißt ja, wer sich aufgibt, hat verloren.

Was hat Dich früher interessiert/Dir Spaß gemacht?

26.08.2015 14:32 • #21


M
sport hab ich immer gemacht...professionell zb

26.08.2015 14:41 • #22


A


Meine Angst vor der Angst die Geschichte

x 3


Vergissmeinicht
Hey mildwild.

Nur Du alleine kannst Deinem Tag Strukturen geben. Setze Dir Rituale und gehe z.B. morgens einfach ne Runde joggen o.ä.

Es ist nicht alles weg, nur weil wir Angst haben. An vielem können wir anknüpfen. Probiere es doch mal; Du hast nur dieses eine Leben.

26.08.2015 14:44 • #23


L
Also irgend wie bekomme ich die volle Breitseite der Nebenwirkungen mit.

Kopfschmerzen usw

26.08.2015 17:08 • #24


L
Zitat von denise k:
Hallo lars wie gehst du mit deiner Angst tagsüber um? Ich habe seit ca.9 Wochen extreme Angstzustände und zwangsgedanken.bei mir ist jeden Tag die Welt zu Ende, manchmal hab ich auch Angst mir könnte jede Sekunde was passieren und ich bin Tod.aber seitdem ich Tabletten nehme und eine Therapie kann ich mich einigermaßen auf den Tag konzentrieren .aber jeden Tag funktioniert das auch nicht.ich mal mir immer die schlimmsten Sachen aus, wo bis jetzt noch nichts eingetroffen ist. am liebsten würde ich mich den ganzen Tag im Bett verstecken und hoffen das es mal besser wird.aber darauf kann ich lang warten es wird nicht wirklich besser.hatte es vor 6 Jahren schon mal aber nicht in dieser extremen form wie jetzt.aber das Forum hier hilft mir auch etwas weil ich seh ich bin nicht alleine und immer wenn ich hier mit jemand schreiben kann merke ich wenigstens ich lebe noch, das macht mir dann wieder etwas mut.


Ich erhoffe mir durch die Tabletten einfach mit mehr Elan in den Tag zu starten. Aber es ist verdammt schwer. Heute habe ich mega Kopfschmerzen und sobald ich mich hin lege sind diese schei. gedanken wieder da. Dann wird mir total heiß diesmal nur am Kopf dann sag ich mir immer es wird gleich wieder besser. Naja von früh bis 16 uhr war wenigstens alles ok.

26.08.2015 17:13 • #25


Vergissmeinicht
Zitat von lawein:
Naja von früh bis 16 uhr war wenigstens alles ok.


Hey Lars,

und, was war nach 16.00 Uhr anders, hattest Du was vor, sollte jemand kommen o.ä.

PS.
Es gibt keine Krankheit die früh weg und nur am Abend wieder da ist.

26.08.2015 17:21 • #26


denise k
Ich nehme auch seit 2 Wochen Tabletten und kann mich zumindest wieder etwas freier bewegen.zumindest hab ich nicht das Gefühl ich fall jeden Moment um und bin Tod.ich schaff zumindest den Tag einigermaßen durchzustehen ohne jede Sekunde zu sterben.immer funktioniert aber leider nicht.

26.08.2015 22:47 • #27


Vergissmeinicht
Hey Denise.

Was für Medis nimmst Du?

26.08.2015 23:02 • #28


L
Nach 16 uhr fühlte ich mich bissl kaputt und hab mich hin gelegt dann fängt das Gehirn wieder an zu rattern. Na klar und wie soll es anders sein..... Ich habe absolute Panik und angst vor darmkrebs (keine Ahnung wieso) und die Tablette löst Durchfall aus also Ende vom lied? Der Körper spielt verrückt. Das dumme ist ich weiß das nix ist kann diese Gedanken aber einfach nicht ablegen

27.08.2015 08:41 • #29


denise k
Ich nehme cetralopram.aber heut is wieder nicht so ein guter Tag.ich hau mich ständig irgendwo an,dann geht wieder was kaputt, also was bei mir zurzeit kaputt geht is nicht normal.das macht mir jetzt auch schon wieder Angst es is so kotzig das es einfach nicht besser wird.wahrscheinlich passiert mir jetzt dann wirklich was.

27.08.2015 10:04 • #30


W
Hey ich geb dir mal einen Tip und bitte berichte mir obs bei dir funktioniert...

Geh am Abend für 20 min laufen und sag mir wie du dich danach fühlst. Glaub mir bei mir bewirkt das wahre wunder...

Alles gute mein freund

27.08.2015 21:21 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel