Pfeil rechts

ladysmile
hallo ihr lieben...

ich weiss einfach nicht wie ich immer diese ununterbrochenen gefühle u symptome wegbekommen soll...

mir gehts nur gut wenn ich auf dem sofa liege oder im bett.

wenn ich unterwegs bin sprich einkaufen spazieren etc dann ist mir immer sowas von komisc so komisch schwindelig, als ob ich keine luftbekomme u einfach ein dumpfes gefühlim kopf


ich denke immer ich habe einen gehirntumor oder gehirnblungen....

wenn ich aufstehe hab ich immer son druck im kopf als ob mir das ganze blut in schädel schiessen würde....

manchmal hab ich auch so komisches ohrensausen sodass ich kurzzeitig kaum was auf dem einen ohr höre....

ich hab solche angst das ich ne unheilbare krankheit habe....

geht es euch auch so mit genau diesen symptomen?

danke für eure antworten

05.05.2009 19:31 • 05.05.2009 #1


1 Antwort ↓

K
ja habe das auch
bei mir wurde jetzt eine schilddrüsenunterfunktion festegestellt und nehme seit 2 tagen tabltten
geh mal zu einem spezialisten, nicht ahsuarzt, und lass mal deine sd checken

05.05.2009 19:37 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier