Pfeil rechts

Mrs.Pansen
Hm, das ist ja doof.
Deshalb hab ich mir abgewöhnt zweite meinungen einzuholen

War das EEG unauffällig?
Dann brauchst du dir wegen der Kopfschmerzen keine Sorgen machen!

Alles Liebe

22.10.2010 11:44 • #61


Q
Ich glaube schon, er wollte das Auswerten und hat sich nicht mehr gemeldet....also geh ich davon aus das alles ok war....

22.10.2010 12:35 • #62


A


Oh man.Krankheit oder doch PA?!?

x 3


M
Hallo Qashqaimaus,
Geh davon aus das dein EEG völlig in Ordnung ist. Bin selbst Arzthelferin gewesen . Ärzte melden sich nur, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Außer er hat extra mit dir einen besprechungs Termin vereinbart. Versuche dich ein wenig zu entspannen und mal darüber nachzudenken womit du dir heute etwas gutes tun könntest. Womit oder wobei fühlst du dich sicher und geborgen? Was würde dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Wenn es mir richtig mies geht, lenke ich meine Gedanken in die Richtung meiner Seele . Weg von Rücken, Bauch und Herz. Dann stöbere ich in meiner Notfallbox höre eine schöne CD oder kuschel mich ein. Und manchmal lass ich den Tränen einfach freien lauf. Das baut den Druck ab und man kümmert sich in dem Moment ja auch um sich selbst. Ich weiß hört sich blöd an, aber so habe ich meine Symptome ganz gut im Griff und schaffe es auch ohne Medis. Du kannst das auch!!
lg Nicole

22.10.2010 16:03 • #63


Q
Hi Nicole,
danke für deine nette Nachricht.
Ja, geheult habe ich gestern schon ....war so traurig und es nervt mich einfach nur noch an....ja und dann hatte ich hinterher noch dollere Kopfschmerzen.
Eigentlich wollte ich heute zu meinem Freund fahren, aber irgendwie würd ich mich am liebsten das ganze WE hier zu Hause verkriechen....aber das wäre ja eigentlich das verkehrteste was ich machen kann, oder? Hier grübele ich ja noch mehr...

22.10.2010 17:09 • #64


M
so ist es Qashaimaus.......
Könnte dein Freund denn nicht zu dir kommen?
Und wie sieht es aus...? Was könnte dir jetzt so richtig gut tun? Außer sich in den Arm deines Liebsten zu kuscheln....... Womit könntest du dir selbst etwas gutes zu kommen lassen?
lg Nicole

22.10.2010 18:29 • #65


S
HAllo ihr Lieben,

habe immoment auch wider richtig schiß ! HAbe seit 3 Tagen Kopfweh (im Nacken, auf dem Kopf, und machmal auch zwischen den Augenbraun das bis zum und am Nasenknochen runter zieht.. Denke dann immer gleich an HIrnbluten oder so. Aber mein Arzt hat heute nachgeschaut und sagte es sei der Nacken der total verspannt ist
Dann war ich nochmal beim HNO wegen den Nebenhöhlen und er hat mich jetzt zum Röntken geschickt um zu gucken ob es jetzt endlcih gut ist nach 3 verschieden Antibiotikern
Kennt ihr sowas? kann der Nacken soooo viel machen?
Einen Lieben Gruß euch allen

22.10.2010 18:32 • #66


Q
Der Nacken kann schon sehr sehr viel machen, aber so was alles? Das bezweifle ich auch immer:-( vor allem was macht man dagegen? Ich geh ja schon fast n halbes Jahr deshalb zur Physiotherapie u beim Osteopath war ich auch schon...

22.10.2010 20:48 • #67


T
hi leute ich stelle mich erst mal vor ich bin 35 alleinerziehende mama von drei kids und leide seit gut 10 jahren an panikattacken und angststörungen.habe es aber erst gewusst das es pa`s und angstörungen sind im jahr 2008 so lange bin ich damit rumgelaufen und habe mich auch nie getraut mit leuten darüber zu sprechen,da ich immer dachte diemüssen mich doch für doof halten!bei mir äussert sich das immer mit nervosität das ich rumrennen muss aber nur in meiner wohnung das gibt mir sicherheit,dabei telefoniere ich immer um mich abzulenken,dann ist mir immer schummrig und ich habe das gefühl es sitzt ein elefant auf meinem brustkorb und ich kann nicht mehr frei durchatmen.herzrasen und herzstolpern habe ich auch dabei und atme immer dann sehr schwer.es ist mir mal passiert das ich an der kasse bei netto stand und die panik mich überkam,ich hörte die stimme der kassierein sehr weit weg obwohl sie vor mir sass.ich hatte so eine angstdas ich geflüchtet bin es ging erst wieder wo ich an der frischen luft war ,hatte echt panik zu sterben habe ein grosse und ein kleines blutbild beim arzt gemacht und er sagte es ist alles in ordnung er ist auch gleichzeitig mittlerweile mein therapeuth.bei mir hat das mit meiner vergangenheit zu tun von dwer kindheit bis zu meiner ehe. lg tamila

22.10.2010 22:10 • #68


Q
Super, heut Nacht kaum geschlafen:-( der Druck Links schläfenbereich war soooo doll als ob jemand draufsitzt! Hab echt gedacht jetzt ist vorbei jetzt platzt da gleich iwas.... Maaaaaaan ist das ätzend! Und wennich da drüber fühle fühlt es sich auch iwie komisch an:-( können das denn auch verspannte Muskel sein da Links am Kopf/ schläfenbereich!!?

@tamilla:ja das ist schlimm das man soooo lange damit rumläuft. Bis überhaupt mal was festgestellt wird ...obwohl ich jetzt auch manchmal garnicht glaube das das bei mir alles psychisch ist....von wegen angststörung...icch glaub ja immer noch das ist organisch und ich sterbe daran...

23.10.2010 08:23 • #69


T
ja das ist so eine nebenwirkung der angststörung das man denkt das die ärzte was übersehen haben und das man stirbt.das habe ich auch immer,ganz schlimm sind die attacken kurz vor meiner periode,warum auch immer.

23.10.2010 13:02 • #70


Q
Hmmm, ob das vor meiner Periode schlimmer ist habe ich noch garnicht drauf geachtet...

24.10.2010 21:05 • #71


T
bei mir steigt die angst dann immer etwas stärker ,der arzt meinte das das auch viel mit den hormonen zu tun hat die der körper dann ausschüttet.

25.10.2010 15:28 • #72


B
Obwohl ich da recht wenig drauf achte habe ich auch festgestellt, dass es mir direkt vor meiner Periode schlechter geht.
Ist wahrscheinlich die Tendenz zum PMS.
Achte mal drauf, das hast du bestimmt auch so.

Liebe Grüße, Brini

25.10.2010 23:02 • #73


Q
Das kann natürlich sein....

25.10.2010 23:43 • #74


D
Ist bei mir auch so. So fünf Tage vorher bekomme ich Angst die ich nicht zuordnen kann

26.10.2010 09:15 • #75


Q
Hmmm...und was bedeutet das? Also ich hatte sie am we! Hab aber jetzt trotzdem noch Symptome und angst:-( dann kann das damit nichts zu tun haben, oder?

23.11.2010 14:03 • #76


A


x 4





Prof. Dr. Heuser-Collier